| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | der Dschin am Sonntag ... ... hat wohl mal wieder an seiner Lampe gerieben ???? ![]() mon Dschin, ist das nur ein Spiel oder können wir uns schön langsam, ohne lang zu meckern, auf was Neues einstellen ???
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... huch... sieht man meine operation am lebenden patienten etwa wie angekündigt muss ich einiges ausbauen.... leider ist das keine freiwillige aktivität. aber, ich habe ein wenig was neues eingebaut ![]() die wichtigsten sachen: - private alben via forum - soziale gruppen (ob die dann sozial sind... )- blog - gästebuch im profil - freunde - tags per post/thema - etc... Geändert von thorzzzten (06.04.2008 um 16:05 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #3 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Zitat:
![]() ich bin mir nicht sicher, ob Du deutsch sprichst ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #4 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... right - left ???????????? nein, bitte nicht ... ![]() ich glaub, ich wähle jetzt die österreichische Lösung - ich besauf mich ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #5 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Zitat:
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #6 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Ich hoffe nur, daß es dann im Cockpit auch einen Switch gibt, womit man die Anzeigenleiste ausschalten kann.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #7 | |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Zitat:
Unten quer - ganz unten - wäre schöner! ![]() Kann ich zum Österreicher konvertieren?
__________________ the darkest times ain't always at night... | |
| | |
| | #8 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Das mit den Google-Anzeigen ist jetzt nicht wahr, oder?
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #9 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... und wenn ich auf "Cockpit" gehe, kommt Database Error ... ![]() juhu ... eine Hommage an die OÖer hier ... ![]() BMW - Gebrauchtwagen aus dem Raum Linz finden Sie bequem bei eBay! www.eBay.at
| | |
| | #10 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Zitat:
![]() EDIT: ich habe jetzt meine Fahrzeugdaten im Profil gelöscht, damit ist der Z8-Müll schon mal weg. Jetzt wüßte ich noch gerne, was ich löschen muß, um die Angebote für Dates mit Thai-Frauen zu entfernen.
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #11 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Zitat:
ich hatte schon befürchtet, daß jeder was anderes sieht ... ![]() jo, schimpf mal ordentlich !!! Du hast ja eine gewichtige Stimme !!! ![]() Thai kommt wohl überall ... ![]() ist aber sicher billiger als ein Wiesmann ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Zitat:
| | |
| | #13 |
| Active Member Registriert seit: 02.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... wie geht das wieder wech???? ![]() ![]() ![]() ![]() Mach, das das wech geht...Bitte
__________________ LG Bea |
| | |
| | #14 | |||||
| stray cat
die Frage ist nur, wozu brauch ich Thai-Mädchen ??? ![]() nur wegen dem Wiesmann ??? ![]() jepp, jetzt hab ich die Z8-Sachen !!!!
| | |
| | #15 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Dein Gebet wird nicht erhört werden - ich fürchte, das geht nicht wech ...
| | |
| | #16 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #17 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Die Thaimädchen hatte ich jetzt auch. Geh jetzt offline... das nervt... probiers später nochmal.
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #18 |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: der Dschin am Sonntag ... Weg?! Keine Thais, keine Chevrolets mehr?
__________________ the darkest times ain't always at night... |
| | |