| | #1 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | Kann kein neues Thema einstellen Hallo, ich versuche mit Firefox ein neues Thema im Beauty Salon inkl. 2 Bilder je 45KB einzustellen. Bei Vorschau und Einstellen, bekommen ich einen leeren Bildschirm, und nix geht mehr. Was mache ich falsch? Gruß, Micha | ||||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kann kein neues Thema einstellen Geht es in der Teststrecke? ... wenn nicht, geht es mit anderem Browser? ... wenn nicht, geht es mit einem Bild? ... wenn nicht, geht es mit dem anderen Bild? ... wenn nicht, geht es ohne Bilder? ... welches Dateiformat haben die Bilder? ... welche Breite und Höhe haben die Bilder? | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Kann kein neues Thema einstellen Hi Frank, danke für die Antwort. IE meldet bei einem Klick auf "Vorschau: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Firefox zeigt lediglich einen weißen Bildschirm. Es geht nicht mit 2, nicht mit 1, und auch nicht ohne Bild (Rubrik Beauty Salon) Es handelt sich um 2 jpg-Bilder, von je 15KB, mit 256x196 Pixel. In dieser Rubrik konnte ich ein Thema einstellen. Jedoch habe ich im anderen Thema Umlaute in der Überschrift und im Text. Ich drücke jetzt erstmal "Antworten", dann versuche ich mal die Bilder hier upzuloaden. Gruß, Micha | ||||||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Kann kein neues Thema einstellen Versuch mit Bildern... ... hier klappt es! Scheint an der Rubrik, oder den Umlauten zu liegen. Gruß, Micha | ||||||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kann kein neues Thema einstellen ...oder am badreiniger... ![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #6 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Kann kein neues Thema einstellen ... deine Witze sind nicht die Besten, aber dafür dein Gedächtnis. ![]() LG, Micha | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|