| | #1 | ||||||
| Graf Zahl
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Deep blue.... ![]() | Sales-Angels, eine Idee... ...importiert von den MX-5ern. Bei "uns" ( bin ex MX-5er) gab es die sog. Sales-Angels. Hintergrund war der, daß unerfahrene Kaufinteressenten oder Fahrzeuge, die weit weg standen von Freiwilligen angeschaut wurden. Oftmals auch mit dem Kaufinteressenten zusammen. Das ganze, wie gesagt, auf freiwilliger Basis und auf den Aufruf im Forum hin, ein bestimmtes Fahrzeug, daß eventuell in der Nähe stehen könnte, mal unter die Lupe zu nehmen. NAch dem Motto " Sales-Angel im Raum... gesucht". Ich fand das immer eine nette Sache, vielleicht könnte man das ja auch unter den Zettis ins Leben rufen. Ich habe meinen Zetti übrigens mehr oder weniger auch nur gekauft, weil der gute Parsifal hier aus dem Forum netterweise angeboten hatte, den Wagen mal anzusehen, weil er bei seinem Händler stand. Also quasi der erste Sales-Angel hier. Alles was nötig wäre, ist eine Ankündigung in den FAQs, wie es laufen sollte und ein paar gute Seelen, die vielleicht mal eine halbe Stunde Freizeit investieren, um mit oder für einen Kaufinteressenten ein Fahrzeug anzuschauen. Ich denke, das wäre eine ganz nette Sache. Insbesondere, da sich ja zur Zeit die Kaufinteressenten gerade zahlreich zu Wort melden. IMO besser als angedrohte Telefonmitschnitte...... Food for thought n8 Karsten | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sales-Angels, eine Idee... Hmm ... also so klappt das doch aber auch ohne einem schicken Namen bei uns. Du selber hast ja davon profitieren können ![]() Und sobald jemand hier fragt, ob jemand ein Auto irgendwo besichtigen kann, findet sich auch immer jemand, der's tut ... ich z.B. für den Raum Hannover, Peine, Braunschweig, Wolfsburg ... | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sales-Angels, eine Idee... und ich für den raum münchen - aber mich fragt ja nie jemand |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|