| | #1 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wie kann man "dieser" Benutzgruppe beitreten
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel danke klappt
| | |
| | #4 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel jau mal wieder eine geniale Idee mal sehen wer Forums Tippmeister wird ![]() ![]()
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #5 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel Der Gewinner schmeisst ne Runde/Spende
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel Österreich-Deutschland 0:4 sollte machbar sein
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #7 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: EM Tippspiel Erstes Siel läuft!
__________________ Gruß, Helmut | |||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel And the winner ( first play ) is: CYBERCAT
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel Und die Gewinner des zweiten Spiel: Berni76, A. Schlypkoweit, tana
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | ||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: EM Tippspiel ich kann da irgendwie nicht teilnehmen *schmoll*
__________________ Gruß Andeee | |||||||
| | |
| | #12 | |||||||
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: EM Tippspiel ich geb meinen Tipp ab, aber es passiert nix...(vielleicht sind meine Tipps zu schlecht ??? )
| | |
| | #13 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel Zitat:
![]() Deine Tipps sind auf jeden Fall gespeichert.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #14 | |||||||
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: EM Tippspiel yip, jetzt hat es geklappt, keine Ahnung warum es erst nicht ging...bin manchmal blond ( unter den grauen )
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel mist ersten spieltag verpasst, gruppe war noch nich frei, aber ich besieg euch auch so
| | |
| | #16 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel dabei sein ist alles
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #17 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel wie einst jemand in einer mathematikklausur schrieb. "Mathematikklausuren sind wie Olympiaden, dabei sein ist alles." [... und gab nach 2 Minuten ab]
| | |
| | #18 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel Zitat:
Ging mir auch so - aber jetzt schon 4 Punkte - ich hole auf
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel Wäre es möglich, bei "Abgegebene Tipps" die User alphabetisch zu ordnen oder wie ergibt sich die Reihenfolge? (ich muss mich immer suchen )MfG
| | |
| | #20 | |||||||
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: EM Tippspiel Blöd, gestern noch auf Platz 2 nu bin ich abgeschmiert...
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: EM Tippspiel ach das holste doch schnell wieder auf.. bei meinem knowledge eh ein wunder wo ich stehe
| | |
| | #22 | |||||||
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Grey van Thom Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: EM Tippspiel ...auf Platz drei ;-)
| |