| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2007 Ort: Augsburg
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | keine mailbenachrichtigung mehr? hab seit einigen tagen das problem, das mailbenachrichtigung über neue pn oda beiträge nicht mehr bei mir ankommen. spamfilter ist nix drin ![]() anderweitig klappt der empfang ohne probleme... gestern abend bekam ich dann alle mails nachträglich zugesandt, die mir die letzten tagen fehlten. danach das gleiche problem wieder. ist dies bekannt? ![]() gruß joe |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: geile Karre ;-) Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? Zitat:
ist bei mir auch so..keine Benachrichtungen für neue Beiträge per Mail
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() | |||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| felgen reiniger
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: freitag Zweitwagen: montag ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? jo, hab die funktion auch deaktiviert. ting tong
__________________ droo chonoson mot dom kontroboss soßon oof dor stroßo ond orzohlton soch wos do kom doo polozoo... | ||||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? habe soeben alle fehlenden mailbenachrichtigungen erhalten |
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: geile Karre ;-) Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? dto., alle auf einen Schlag.
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() | ||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? Ist bei mir auch so,keine benachrichtigung und dann alle auf einmal. Als es das erstemal war dachte ich WAS SOOO VIELE PN`S??????? Hatte dann gesehen das es alles alte waren.
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #7 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? Zitat:
war bei mir heute früh ebenfalls so ... ![]() ich hatte gedacht, das läge an einem "dienstlichen" Filter oder so ... jetzt bin ich froh, daß dem offensichtlich nicht so ist ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: geile Karre ;-) Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? Hallo, war bei mir ja auch so, ihr müßt in "Cockpit"--->"Einstellungen ändern"---->"E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"--->"Themen abonnieren"--->"Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" auswählen, dann ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken, dann bekommt ihr die Benachrichtigungen wieder ganz normal. Hat bei mir jedenfalls so geklappt
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() Geändert von F1Schumi (10.07.2008 um 09:15 Uhr). Grund: Falschen Weg beschrieben | ||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? das problem scheint momentan wieda da zu sein. bekomme keine benachrichtigung per mail, wenn mir jemand eine pn schreibt ![]() @f1schumi die einstellungen sind bei mir bereits so eingerichtet. aba sicherheitshalber auf was anderes geändert -> gespeichert -> einstellung wieda auf standard -> gespeichert. hoffe die nachrichten kommen ![]() gruß joe |
| | |
| | #10 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? Hi! Ich bekomm seit Sonntag-Abend nichts mehr. Meine Freundin hat sich heute registriert (17Uhr) und hat bis jetzt auch noch keine Email zwecks Registrierung erhalten! Wird irgendetwas umgestellt oder aktualisiert am Server??? ![]() Ciao pekka
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E36 + 964TurboS ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? vor 10 minuten alle fehlenden benachrichtigungen eingegangen |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: keine mailbenachrichtigung mehr? Also bei mir fehlt noch alles, noch keine Mail erhalten ... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|