|
|
#1 | |
|
schräger, fetter Typ
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: kleiner Racker
Zweitwagen: 330dAtouri ACS
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab folgendes Problem.
Wenn ich bei einem Fred auf den User-Nick gehe, erscheint nach einem Klick ja die Liste mit den Möglichkeiten: öffentliches Profil ansehen, PN schicken, usw. Unter anderem auch das "Mehr Beiträge von -User- finden". Wenn ich nun letzteres anklicke bekomme ich nur einen Screen mit einer Fehlermeldung. Zitat:
Ich finde dies recht praktisch, da mich ich oft an einen Fred erinnere und dessen User, aber nicht mehr weiß wo es war. PS: Ich nutze XP mit dem zugehörigen IE7
|
|
|
|
#2 | |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: ICE ;-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: "Mehr Beiträge von XX finden" geht nicht?
Zitat:
![]() Mit Firefox auf MacOS kann ich jedenfalls Deine anderen Beiträge abfragen
|
|
|
|
#3 |
|
schräger, fetter Typ
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: kleiner Racker
Zweitwagen: 330dAtouri ACS
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es geht wieder; Das versteh ich jetzt nicht.
Eine Woche mach ich rum und nix geht und jetzt nach dem Fred funzt es wieder ![]() .
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer (1876-1967) Geändert von Brummbrumm (24.07.2008 um 14:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BBS LeMans
Zweitwagen: BMW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
![]() |
Um mal klar zu stellen was passiert wenn man diese Suche benutzt (ich verzichte mit Absicht auf technische Begriffe): Der Browser des User PC's stellt eine Anfrage an das Forum, das Forum seinerseits beantwortet die Anfrage und der Browser des Benutzers zeigt das Ergebnis an.
Ein Fehler hat es weder bei der Anfrage an das Forum noch bei der Darstellung des Suchergebnis gegeben. Das einzige Fehlerhafte war das Ergebnis der Suche nicht jedoch die Darstellung. Daher ist es absolut egal welches Betriebssystem und welchen Browser man verwendet. Etwas anderes ist es zum Beispiel wenn Webseiten nicht richtig, unvollstaendig oder gar nicht angezeigt werden. Dann kann es etwas mit der Kompatibilitaet der Webseite zu dem verwendeten Browser zu tun haben. Eine weiter Moeglichkeit koennte dann auch Fehler in benoetigten Zusatzmodulen (Plug-In's) sein. Das alles ist bzw. war nicht der Fall. Noch eine Sache zum Schluss: Die Art des verwendeten Betriebssytems (Windows, Linux, MacOs...) ist eigentlich nie der Grund fuer Fehler auf Web Seiten. Wenn dann ist es der Browser oder besagte Plug-In's. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|