| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | Etwas läuft hier schief. Zumal wie wir ja alle wissen das man das Forum des öfteren nicht öffnen kann. Dann spinnen die Alben die man sich angelegt hat.Hatte ein Album wenn man dies geöffnet hat zeigte er ganz andere Bilder aus einem anderen Album von mir.Als ich dann das Album gelöscht habe hat sich ein ganz anderes Album gelöscht welches ich gar nicht angeklickt hatte. Dann wenn ich bei einem Kumpel ins Album möchte zeigt er mir mein Album an und nicht seins. Ist doch merkwürden oder??????? Mein Kumpel selbst kommt nicht in sein eigenes Album rein. Haben andere auch dieses Problem?????
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: geile Karre ;-) Zweitwagen: CLK350 A209/LPG ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Bei mir geht alles so wie`s sein soll.....hast bestimmt wieder den falschen Knopp gedückt wa? ![]() ![]()
__________________ Gruß Christian Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ![]() | ||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Du sollst keinen Kumpel neben Deinem eigenen Kumpel haben.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Crashtestdummy
Registriert seit: 08.05.2006 Ort: Sinzig. 40km bis zur Grünen Hölle Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 207 HDI Sport ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Zitat:
Die anderen Probleme habe ich nicht nicht feststellen können. Vielleicht war es wirklich ein Bedienungsfehler.
__________________ Viele Grüße, Tom äähhh Tim oder wie auch immer | ||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Ich weiß das er es in seiner Freizeit tut.Finde ich auch toll das er es überhaupt macht. Aber es könnte ja sein das andere auch das Problem haben,bei einigen besteht das Problem. Und mein Kumpel ist neben meinem anderen Kumpel der andere Kumpel ![]() ![]() ![]() ![]() Also es war kein Bedienungsfehler bin ich mir gaaaaaanz sicher weil vorher ging alles.Und bei meinem Kumpel besteht das Album-Problem schon länger.Er hat ja Bilder drin kommt aber nicht in sein Album.
| | |
| | #6 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Zitat:
![]() uiiiii, mal sehen, ob ich schnell genug laufen kann jetzt...
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Bin zwar ne Frau aber nicht PLÖD. (Ab und zu mal) Doch da bin ich mir sicher das ich nichts falsch gemacht habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() Geändert von Oki Doki (09.08.2008 um 19:24 Uhr). |
| | |
| | #8 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Ich muß Michi hier mal beisteh'n ![]() Aber ich habe sie darauf hingewiesen, das etwas mit ihren Alben nicht stimmt. Vorher funzten die einwandfrei.. GruzZz M
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #9 |
| da Klappstuhl rocks Registriert seit: 28.09.2007
![]() | AW: Etwas läuft hier schief Mit meinen Alben funktioniert auch nichts (kann sie nicht einmal öffnen) ... einfach so ... von heute auf morgen ... ohne eigenes Zutun! Habe dazu dem Admin eine Mail geschrieben, denke, er wird sich kümmern, wenn er Gelegenheit hat. Scheinbar haben aber nur Michi, ihr Kumpel und ich Probleme mit den Alben ... und können außer Spott hier nichts Zielführendes erfahren. Naja, den Versuch wars wert, Michi ...
__________________ Es grüßte mit der gebotenen Höflichkeit der BStTChaosChronist |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief JO habta recht geht nich ![]() Aber vlt liegt das ja auch an euren scheiss Farben
__________________ Grüße aus Berlin |
| | |
| | #11 | ||||||
| SWT-Bootcamp
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Zitat:
Bilder welche nicht angeklickt wurden. Michi bist also nicht allein, hab mir nur nix dabei gedacht und denke dann immer; wird schon. Oder Yankee hat Recht ![]()
__________________ Unglückliche Autos stehen sich in Garagen die Reifen platt. Glückliche Autos dürfen an die frische Luft - auch im Winter Gruß Lippe | ||||||
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Zitat:
Das Forum passt sich halt an
__________________ MfG Zet3 | ||||||
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: M3Motor für arme Zweitwagen: MantaB/Scirocco ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Sind ja nicht nur die Alben, wo es Probs gibt. Wollte ein Blog-Eintrag weiterlesen und lande auf die Forumseite
__________________ Wer mein schweigen nicht versteht! Der versteht auch nicht meine Worte! | |||||||
| | |
| | #14 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Etwas läuft hier schief hallo, danke für den hinweis mit den blogs ... den fehler kann ich wenigstens reproduzieren. nur nach der lösung muss ich noch guggen ![]() das thema mit den privaten alben kann ich noch nicht simulieren... könnt ihr das bitte mal genauer beschreiben, wann ihr was macht und wie die seite reagieren sollte und wie sie dann reagiert danke! | ||||||||
| | |
| | #15 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief Zitat:
Wenn du z.b. bei Mr!T in sein privates Album schauen willst erscheinen deine eigenen Alben aber nicht seine. Bei mir war es so das aus einem Album plötzlich die Bilder verschwunden waren und es zeigte mir Bilder aus einem anderen Album von mir.Nicht die die ich eigentlich drinne hatte in diesem Album.Als ich ein Album löschte weil es ja nun doppelt war löschte sich ein anderes Album von mir.Schwub war ein anderes Album gelöscht. Hoffe konnte mit der Erklärung etwas helfen.Ist etwas wirr ich weiß. Aber ich bedanke mich für deine Arbeit und Mühe
__________________ Gruß die GÖRE Michaela ![]() | |
| | |
| | #16 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Etwas läuft hier schief ok, bei mister t konnte ich es sehen... ich denke ich weiss wo ich umstellen muss, kann dies aber erst die tage tun. alles wird gut ![]() p.s.: niemand ist grundsätzlich blöd | ||||||||
| | |
| | #18 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Meilenwerk-Fritze Zweitwagen: 325 E (E30) ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief
| | |
| | #20 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Etwas läuft hier schief |
| | |