| | #1 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | benutzerbild hi thorsten ... nachdem ich gestern abend bereits eins hatte, geht das ja nun nicht mehr ... ich vermute du hst bei den diversen änderungen die paramter für die zulässige grösse alle zu null gesetzt ... Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 0 x 0 Pixel und 0 Bytes.
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #2 |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ... und so´n kleines hab ich nicht außerdem sah ich eben die Umfrage, welchen Sprit ich meinem kleinen gönne und da sagt man mir Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker Geändert von zetatres (04.07.2004 um 08:58 Uhr). |
| | |
| | #3 |
| webmaster Registriert seit: 03.07.2004
![]() | benutzerbild sollte gehen, max b x h = 80x80 max größe 50Kb profilbild max b x h = 400x400 max größe 200Kb |
| | |
| | #4 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | shit Zitat:
geht immer noch nicht ... und bei anhänge verwalten gibt es eine fehlermeldung keine gültige grafik ... wenn ich diese kopiere und zusätzlich in die antwort einfüge ist meine antwort weg mir dem hinweis mindestens ein zeichen eingeben zu müssen ...
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #5 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | Benutzerbild und Profilbild Zitat:
Guten morgen Die Bilder sind bei mir auch auf Null . kann man das ändern??einen schönen Sonntag wünsche ich Grüsse aus Zürich Dolly
__________________ | ||||||
| | |
| | #6 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | Bilder Zitat:
ups... jetzt ist zwar die Grösse drin und Vorlagen seh ich auch, aber meine URL wird nicht akzeptiert. ??????
__________________ | ||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | leider geht es immer noch nicht ... allerdings ist es möglich eines der vorgegebenen einzubinden ... der rest liegt bestimmt am gleichen problem wie das laden von anhängen ... er erkennt das dateiformat nicht !!!!! was soll eigentlich diese ständige wechseln der smilies im feld???? die meist benutzten ... siehe altes forum sollten fest dort drin sein!!!!!!!!!!!!
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #8 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | Benutzerbild und Profilbild sagt er folgendes: Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/www/web1/html/forum/includes/functions_upload.php on line 74 |
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #10 | |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #11 | |
| Active Member Registriert seit: 19.06.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: benutzerbild Zitat:
der kann damit was anfangen also, - anhänge sollten nun bei allen gehen - benutzer- und profilbilder erzeugen eine fehlermeldung und gehen z.zt. nicht. hier ist mein latein am ende und eine service anfrage ist raus | |
| | |
| | #12 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | AW: benutzerbild Zitat:
Wünsch dir doch noch einen schönen Sonntag ... geh mal roadstern | |
| | |
| | #13 |
| Active Member Registriert seit: 19.06.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: benutzerbild ... Benutzerbilder und Profilbilder gehen |
| | |
| | #14 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | Zitat:
__________________ Geändert von Dolly (04.07.2004 um 14:31 Uhr). | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|