| | #1 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | Hallo oder eher Guten Abend zusammen Ich vermiss noch die momentan aktuelle Benutzer Anzeige. Oder hab ich mich verguckt ? ![]() oder deshalb gestorben ? Gab´s doch aber lezte woche noch oder `? http://www.zroadster.com/forum/supportforum/4123-hinweis_who_is_online.html Geändert von Nevs (05.07.2004 um 01:00 Uhr). | |||||||
| | |
| | #2 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | Ist doch ganz unten ... |
| | |
| | #3 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Momentane Benutzer online Zitat:
jetzt sieht man nicht wann wer aktiv war (außer man klickt drauf), man sieht auch die posts nicht mehr (und kann somit nur mehr schwer "jubilare" ausfindig machen) und man sieht einiges, wenn man draufklickt: z.b...beiträge pro tag - oh schande ... Beiträge: 7.081 (26,05 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: Momentane Benutzer online 05.07.2004 07:17 Suche alle Beiträge von CYBERCATSuche alle von CYBERCAT erstellten Themen
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny Geändert von CYBERCAT (05.07.2004 um 07:20 Uhr). | |||||
| | |
| | #4 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | Ich kann nicht mehr drauf klicken ... kommt ne fehlermeldung! "Z3Maniac, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
|
| | |
| | #5 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Momentane Benutzer online Zitat:
jetzt mußt du auf den user direkt klicken ... siehe oben ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #6 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | find ich schei..e |
| | |
| | #7 | |||||
| stray cat
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #8 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Momentane Benutzer online Habt ihr in den einzelen Threads den grünen Punkt links unten gesehen der besagt auch das der User momentan online ist aber die Gesamtübersicht des alten Forums fand ich auch besser ! | |||||||
| | |
| | #9 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Momentane Benutzer online Zitat:
schau mal unter forum nach den allgemeinen informationen ...
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #11 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Momentane Benutzer online Ich mußte irgendwie auch lange suchen, um es zu finden. Also in tabellarischer Form ist tausendmal besser. Hoffe, Thorsten kriegt es wieder so hin. Zumal der Ort mir auch nicht gefällt. Ganz unten auf der Seite, da muß ich mich ja erst wieder durchscrollen, oder hab ich mal wieder was übersehen?
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | |||||||
| | |
| | #12 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Momentane Benutzer online hallo tanja, ist doch in tabelarischer form links unten auf der startseite auf "Zur Zeit aktive Benutzer:" klicken und dann passt's doch *verwirrt* | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|