| | #1 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | abmelden geht nicht!! hallo thorzzzten, gestern haben wir versucht bewusst die funktion abmelden zu benutzen um sich am gleichen rechner mit anderem account anzumelden ... es kommt die rückmeldung cookies wurden gelöscht!!!! jedoch beim erneuten aufrufen des forums ist der alte user automatisch wieder verbunden ... hast du einen tip???? muss dazusagen, es handelt sich um zwei bereits in der betaphse aktive user kann da ein zusammenhang bestehen ???
__________________ Grüsse Klaus Geändert von Klaus_2 (15.07.2004 um 22:42 Uhr). |
| | |
| | #3 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: abmelden geht nocht!! Zitat:
aber vielleicht probiert es der/ die betroffene ja noch einmal in der zwischenzeit
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 27.06.2004
![]() | AW: abmelden geht nocht!! Hallo Thorsten, habe das gleiche Problem - melde mich ab, Cokkies gelöscht, jedoch bin ich beim Neustart wieder angemeldet ? SonnigenRoadster Gruß Maxima |
| | |
| | #5 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: abmelden geht nocht!! Zitat:
- neu angemeldet ===> sofort wieder als cybercat eingeloggt
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: abmelden geht nocht!! Zitat:
Thorsten stell fragen ... wir antworten
| | |
| | #7 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: abmelden geht nocht!! Zitat:
in der arbeit muß ich mich täglich neu einloggen, obwohl ich "für später angemeldet bleiben" angehakt habe ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: abmelden geht nocht!! Zitat:
Hab das immer mit den Sicherheitseinstellungen in Verbindung gebracht. Bekomme nämlich so eine Nachricht, wenn ich poste. auch die angehängten Datein habe ich immer auf der Arbeit wirklich nur angehängt und kann sie auch nicht öffnen. Zuhause hab ich no probs, alles normal.
__________________ ![]() Liebe Grüße Tanja | ||||||||
| | |
| | #9 | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|