| | #1 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hi thorsten !! wie kommt es, daß einige meiner antworten in der galerie ganz richtig unter CYBERCAT angenommen werden, andere wiederum aber unter "anonymous" bzw. gast ???? ich bin immer korrekt eingeloggt, nie nur als betrachter unterwegs ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | ||||
| | |
| | #2 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: kommentar zu galerie-bildern abgeben ... Zitat:
__________________ Grüsse Klaus Geändert von Klaus_2 (19.07.2004 um 17:04 Uhr). | |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: bei Stuttgart Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Breitarsch-Zetti Zweitwagen: Baur TC E21 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bevor ich in der Galerie etwas ankucken kann muß ich mind. 3 mal den Hinweis /Laufzeitfehler - soll der Debuggermodus gestartet werden" wegdrücken. Selbst beim Verlassen der Galerie hab ich immer diese Scheißmeldung und das gleich 3 x hintereinander. Wie kriegt man den Mist weg??? |
| | |
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 14.02.2004
Wagendetails: Z3 3.ol - Facelift ![]() | Hallo, Klicke beim Internet Explorer auf "Extras" dann auf "Internetoptionen" Bei den Internetoptionen auf die Datei "Erweitert" dann scrollst Du herunter bis an die Stelle wo Skriptdebugging deaktivieren(Internet Explorer) steht und machst ein Häkchen in das Kästchen. Bei Skriptfehler anzeigen machst Du das Häkchen heraus. Dann unten mit ok bestätigen. Nun bist Du alle Sorgen los. Gruß Grün |
| | |
| | #5 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: kommentar zu galerie-bildern abgeben ... hallo, ist einwenig kniffelig, wird aber hoffentlich zu lösen sein. dazu brauch ich leider zeit - und von der gibt's mal wieder zu wenig | ||||||||
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: kommentar zu galerie-bildern abgeben ... Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #7 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: kommentar zu galerie-bildern abgeben ... so, 3 stündiger versuch, die namen unter den alten fotos wieder auftauchen zu lassen ist fehlgeschlagen. die erkenntnis des abends ist - es ist viel komplexer als es aussah es gäbe eine manuelle variante, dies bedeutet aber ca. 2.600 bilddateinamen manuell zu ändern EDIT: Geschichte ![]() in diesem sinne gute nacht ![]() P.S. evtl. gibt's noch einen weg Geändert von thorzzzten (25.07.2004 um 22:39 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #8 | |
__________________ Grüsse Klaus Geändert von thorzzzten (25.07.2004 um 22:40 Uhr). | |
| | |
| | #9 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kommentar zu galerie-bildern abgeben ... Zitat:
Fotos rund um das Z3 Coupé 177 301 Tue 27 Jul, 2004 12:12pm von Gast Sun 25 Jul, 2004 9:18pm von Klaus_2
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #11 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kommentar zu galerie-bildern abgeben ... Zitat:
ich krieg ja immer wieder auch welche korrekt rein ...
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #12 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kommentar zu galerie-bildern abgeben ... Bin in der Galerie auch trotz Logging immer Anonymus - mache ich was falsch?
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #13 | |||||
| stray cat
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|