| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() ![]() ![]()
| Problem bei Fred Eröffnung wenn ich im cafe nen fred auf machen will kommt diese fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 50331648 bytes exhausted (tried to allocate 262101 bytes) in /var/www/web0/html/forum/includes/functions_search.php on line 329 in der teststrecke hat es geklappt, und hier wie ihr seht auch?? muss ich das verstehen??? hab schon öfters als einmal im cafe nen fred aufgemacht und nie probs gehabt
__________________ Mfg Dennis Der Egon der RCL ![]() | |||||||
| | |
| | Tweet this post! #2 |
| BSTT GRIDGIRL Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 42
Wagen: noch kein Auto Nick: BVG-RENNER T-Car: 325 E (E30)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| AW: Problem bei Fred Eröffnung Ich hatte auch gerade versucht ein Thema zu eröffnen im Cafe. Und wenn ich auf Thema erstellen klicke zeigt er mir eine weiße Seite und unten links im Fenster fertig. Das hab ich jetzt 7 mal probiert aber es klappte nicht. Ist mir auch schon in anderen Rubriken passiert das es nicht möglich ist ein Thema zu eröffnen. Passiert aber nur ab und an.
__________________ Gruß die GÖRE Michaela Sprich zum OKI DOKI - Da werden sie geholfen ![]() |
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() ![]() ![]()
| AW: Problem bei Fred Eröffnung jetzt klappts bei mir ja wieder... war nur sehr ärgerlich! ich hatte den selben text 2 mal schreiben müssen! ist dann sehr nervig! wenn ich jetzt was längeres schreibe immer erst kopieren dann klicken!
__________________ Mfg Dennis Der Egon der RCL ![]() | |||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer | AW: Problem bei Fred Eröffnung Hm, das Problem habe ich seit einer Woche auf diversen Rechnern und Browsern. Was kann ich tun?
__________________ Ich fahre Kurven aus Leidenschaft. |
| | |
| | Tweet this post! #5 |
| BSTT GRIDGIRL Registriert seit: 04.01.2008 Ort: Berlin ( CHAOTENBURG ) Alter: 42
| AW: Problem bei Fred Eröffnung @Kurvi Änder mal den Titel zur Fred eröffnung. Einige Worte werden nicht angenommen.
__________________ Gruß die GÖRE Michaela Sprich zum OKI DOKI - Da werden sie geholfen ![]() |
| | |
| | #6 |
| Fahrer | AW: Problem bei Fred Eröffnung Danke, damit hatte ich jedoch schon gespielt. Welche Worte sind denn ausgeschlossen? Oder welche Sonderzeichen? Oder Umlaute? Vielen Dank, Björn *edit* Habe weiter herumprobiert, nun klappt es.
__________________ Ich fahre Kurven aus Leidenschaft. |
| | |
| | Tweet this post! #7 |
| AW: Problem bei Fred Eröffnung Not Wissing welche Worte,Zeichen oder sonst was. Hab nur viel getestet bis es ging.
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |