| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.06.2003
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | Nach welchen System zeigt mir das Forum eigentlich einen neuen Post als gelesen, sprich: Nicht mehr in fetter Schrift? Manchmal is es so wie es sein soll: Ich lese den Post, gehe zurück und danach ist der Titel nicht mehr in fetter Schrift. Aber meistens ist der von mir gelesene Post noch "fett", obwohl ich ihn schon einige Forums-Besuche vorher gelesen habe und mittlerweile neue Themen erstellt wurden! Hab ich mich verständlich ausgedrück, und kann man mir folgen? Is zwar nicht wirklich schlimm, nervt aber! Servus Michi |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gelesen/Ungelesen.... Hallo, auch bei mir ist es immer wieder mal anderst. Ich konnte bisher auch noch kein System herausfinden. Manchmal hatte ich auch den Eindruck, dass alles was von heute ist "fett" dargestellt wird - egal ob gelesen oder nicht. Grüsse Nico |
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 24.06.2004 Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Gelesen/Ungelesen.... Hmm, das selbe Problem habe ich ebenfalls ab und an. Ich glaube das ist irgendein Bug in den Cookies
__________________ ------- BMW Z4, 2.5i, saphir schwarz, 108er, Xenon, Navi, was man eben so braucht ------- |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|