| | #1 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | eigenen Beitrag löschen ?? Hallo zusammen kann man einen eigenen Beitrag wieder löschen, wenn noch keine Antworten drin sind? Hab da was doppelt erstellt Grüsse aus Zürich Dolly
__________________ Geändert von Dolly (30.08.2004 um 21:20 Uhr). | |||||
| | |
| | #3 | ||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: eigenen Beitrag löschen ?? Zitat:
Da is nix... braucht's dafür spezielle Berechtigung? Abendgruss Dolly
__________________ | ||||||
| | |
| | #4 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: eigenen Beitrag löschen ?? Zitat:
ich dachte dies gibt einen guten Beispiel Thread ![]() Es gibt links unten ein Ausrufezeichen. Damit können solche Beiträge gemeldet werden. . | |||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: eigenen Beitrag löschen ?? Zitat:
Zitat:
Zitat:
ist wohl zu spät für mich
__________________ | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: eigenen Beitrag löschen ?? Lieber Thorsten Ich hab's nicht gefunden . Könntest du bitte den ungültigen Beitrag unter "Touren und Treffen in der Schweiz löschen" ??EDIT (Re: Vorschlag Programm Z-Treffen 12.9.) Ich würde es trotzdem gut finden, wenn man einen eigenen Beitrag löschen könnte, solange noch keine Antworten gegeben wurden. Gibt es keine Möglichkeit, die Berechtigung soweit einzuschränken? Herzlichen Dank und ein sonniger Gruss aus Zürich Dolly
__________________ Geändert von Dolly (01.09.2004 um 09:01 Uhr). | |||||
| | |
| | #7 |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: eigenen Beitrag löschen ?? Hi Dolly, ... was Thorsten meint, ist der kleine Button unten links neben dem Beitrag Damit kannst du den Beitrag wohl melden und er nimmt ihn dann heraus btw. ... da fällt mir auf, daß man ja keine eigenen Beiträge melden kann
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
| | #8 | |||||
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: eigenen Beitrag löschen ?? coool Thorsten, jetzt ist die Funktion drin. Netter Gruss aus Zürich Dolly
__________________ | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|