| | #1 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | PNG vs. JPEG Warum können PNGs als Anhang nicht genauso groß sein wie JPEGs? Bei PNG wir jedesmal angezeigt, daß die Datei nicht größer als 19,5KB groß sein darf. So muß man jedesmal konvertieren, bei JPEG funktioniert es dann.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: PNG vs. JPEG hallo Dieter, png hat nun die selben Einstellungen wie jpeg, gif, bmp, ... ![]() Dieser Punkt ist pro Datei-Endung anzupassen. Du bist wohl der Erste mit *.png Jetzt sparst Du richtig Zeit im Forum | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: PNG vs. JPEG Zitat:
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit, um mich aufs Z3 und Z4-Jagen zu konzentrieren...
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #4 | |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: PNG vs. JPEG Zitat:
da sei man bischen vorsichtig mit hat sich schon manch einer beiübernommen ![]()
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker Geändert von zetatres (01.09.2004 um 07:47 Uhr). | |
| | |
| | #5 | ||||||
| Café Racer
Wollte nur mal testen, wie lange es dauert, bis einer das liest. Ich würde doch nie jemand jagen... .Wie sollte ich auch jemand jagen, der hinter mir fährt?
| | |
| | #6 | |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker | |
| | |
| | #7 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.09.2004 Ort: HF Alter: 32
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: oldskool color on new car ![]() | moin,moin bin ganz frisch hier hab meinen z4 aber schon über ein jahr. ich hab da auch son foto problem meine kammera macht jpg und das muß ich soviel verkleinern das mein auto schon fast weg ist. also hier meine frage: welches format nimmt denn am wenigsten platz ein und mit welchem programm kann ich das am besten umwandeln??? besten dank im voraus. Gruß Pak |
| | |
| | #9 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: PNG vs. JPEG Zitat:
also ich nehm auf die schnelle am pc adobe photoshop elements und am mac den grafic converter. jpg ist an für sich doch schon o.k. ich denke daß du eine relativ große auflösung an deiner kamera eingestellt hast (z.b. > 1024x768). hier im forum sind 600 in höhe oder breite das max. | |||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|