| | #1 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Hallo war da nicht mal was mit Spenden und unser werbefreies forum.... Wunder mich gerade da hier nun vermehrt Werbung gesetzt wurde ?! Was los ? Oder bekommen wir nun Prozente bei ATS Geändert von Nevs (03.12.2004 um 09:09 Uhr). | |||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? ernsthaft ? Wieviel denn ? | |||||||
| | |
| | #4 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
![]() hier gibts ein paar bilder mit dem ats programm auf dem BMW Z3 Roadster: http://www.zroadster.com/forum/caf/7736-neue_felgen_ats_felgen.html und hier die offizielle page: http://www.ats-wheels.de Geändert von thorzzzten (03.12.2004 um 10:43 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #5 | |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf | |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
) -> Nix für ungut (hier muss man aber auch aufpassen wie man sich ausdrückt LoL) | ||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
Nur für die ats oder auch für die exclusive line ??? | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
habe in Essen erfahren, dass sich das DTM Competition und das DTM Competition FIX dadurch unterscheiden, dass beim Competition FIX feste Einpresstiefen vorgegeben sind und das Competition eine ET60 hat und man mit ATS-Adapterplatten jede Einprestiefe bis ET0 -oder noch weiter- realisieren kann. Das bedeutet mit dem Competition ist es möglich die Felgen genau so abzustimmen, dass sie optimal ins Radhaus passen... und das ohne Spurverbreiterungen!
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #9 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
man lernt täglich dazu... danke für den hinweis das bietet sich ja besonderst für die facelift ha an | |||||||||
| | |
| | #10 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.05.2002 Ort: 5....
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Zetti... ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
genau genommen ist solch eine Adapterscheibe auch nichts anders als eine Spurverbreiterung | |
| | |
| | #11 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
... nur dass die Adapterplatten nach meinen Erfahrungen (mehr oder weniger) fest mit der Felge verbunden sind...
| | |
| | #12 | |||||||||
| webmaster
die scheiben gibt's übrigends erst ab 18'' | |||||||||
| | |
| | #13 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Ich vermute auch, dass die FIX ne ganze Ecke preiswerter sein werden...
| | |
| | #14 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.05.2002 Ort: 5....
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Zetti... ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
![]() ...üblicherweise werden die Adapterplatten zuerst auf die Radnabe geschraubt, und daran werden dann die Felgen mit den Radschrauben befestigt. In sofern ists eine "feste" Verbindung aber auch exakt das gleiche Prinzip der Spurverbreiterungen die zuerst an die Radnabe geschraubt werden, nur die Außenkontur ist an den Verbindungsflansch der Felge angepaßt und nicht für jede Felge universell verwendbar. Trotzdem ists eine zusätzliche Schraubverbindung mehr gegenüber einer standardmäßigen Felgenbefestigung. Machts für den Felgenhersteller natürlich einfacher, eine Basisfelge in der jeweiligen Größe und die unterschiedlichen ET, Lochkreise und Nabenbohrungsdurchmesser werden dann über die Adapterplatte überbrückt ![]() GruZZZ | |
| | |
| | #15 |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Apple, ATS (haben wir ja geklärt), Google und Amazon. Was soll das? |
| | |
| | #16 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.12.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
Warum seid ihr so gegen Werbung? Solange sie nicht als Pop-up eingeblendet wird, stört mich das nicht! | |
| | |
| | #17 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? finde ich auch...und vielleicht könnte ja auch der rest hier eine spende geben und dadurch active member werden, dann wäre das ganze auch schon gute finanziert. gruzss philipp Zitat:
| |
| | |
| | #18 | |
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
Das war jetzt nichts gegen unseren Admin, lag mir nur so auf der Zunge. | |
| | |
| | #19 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Hi DrPepper, solch ein Forum kannst du nicht auf jeden beliebigen Billigwebspace laufen lassen, denn richtig aktive Foren (dazu zähle ich dies hier) zieht einiges an Prozessorleistung - und mit 100 anderen solch aktiven usern auf einem Server knirscht es. Ich find's absolut ok, wenn ganz dezent unten irgendwo Werbung eingeblendet ist. Auch die 20 Euro Member-Gebühr finde ich absolut in Ordnung. Das ist jährlich und man bekommt dadurch ein paar gimmicks, die aber nicht für jeden unbedingt notwendig sind. Wer die 20 Euro zahlt, der tut das nicht ausschließlich, um den Server zu finanzieren, sondern um sich zu einem bestimmten Personenkreis hinzuzuzählen. Warum nimmt den Schnitzer 1000 Euro für die Heckflügel? ... damit's eine gewisse Exklusivität bleibt - und so sehe ich die 20 Euro hier auch. Och, klar - hier gibt's vielleicht 50 aktive Members und das bringt Thorsten vielleicht 1000 Euro im Jahr ein - ja, na und? Das hat er sich aber auch verdient ... und lass es 3000 Euro sein - auch die hat er sich verdient ... naja, abgesehen von der Mitgliederkarte ;-) *ggg* ... ich schick auch irgendwann mal 20 Euro rüber. Bald mal ... Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Ich finde den Werbeanteil auf zroadster.com angenehm gering. Durch einen kleinen Beitrag können wir auch dafür sorgen, dass es so bleibt. Ich selber habe hier schon sehr, sehr viele gute Informationen bekommen und habe auch viele tolle Leute kennen lernen können. Das ist mir auf jeden Fall eine Anerkennung in Form einer Spende wert. Thorsten investiert sehr, sehr viel Zeit in diese Domain und vor allem dieses Forum. Ich bin davon überzeugt, dass er mit den Einnahmen durch Werbung und Spenden allenfalls seine eigenen finanziellen Aufwendungen in Grenzen halten kann - mehr nicht. Ich würde mir wünschen, dass er wenigstens einmal im Jahr, als Ausgleich für die vielen investierten Stunden, sich durch die Einnahmen einen netten Urlaub mit seiner Ela finanzieren könnte... Ausgeglichene Grüße, Sven |
| | |
| | #21 | |||
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: vermehrt Werbung auf zroadster !!!!???? Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #22 |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 |