| | #1 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Zusammen, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wann denn unsere Mitgliederkarte wieder funktioniert ?? Außerdem wäre eine "Bundesland-Zoom-Funktion" und etwas mehr topologische Details mit den größten Städten zur besseren Orientierung toll...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: Mitgliederkarte hallo rainer, wir sind z. zt. auch vom grippe-virus getroffen ![]() sobald stefan wieder auf dem damm ist, geht auch die geografie wieder ![]() | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mitgliederkarte Und ich möchte nochmal ansetzen, die zroadsterkarte durch die zu ersetzen, die ich bereits am Laufen habe ;-) Topologische Infos gibt's nicht in öffentlich zugänglichen Georeferenzdaten. Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #4 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Thorsten, supi - vielen Dank für die Info und "gute Besserung" an's Team... @Jokin: mit "topologische Infos" meinte ich eigentlich nicht wirklich genaue Geo-Daten, sondern wie in Deiner User-Map (die ich nach wie vor für genial halte) Daten, wie z.B. die größeren Städte und Flüsse, was die Orientierung erleichtert....
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.02.2003 Ort: Burghausen
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: POWER "pour" Zweitwagen: Z3 Modell 1:18 ![]() | Hi Wolfi, so im 100 KM Umland biste ja Aktiv. immer noch ... Ich versuche mich auch bei den Zettis von Oberbayern. Aber, über 100 Km fernab von der Heimatpiste, tue auch ich mich schwer. Ich probiere es nunmehr über "Roadster-Treff.de" Neu - ich meine, kurz Reinspitzeln darf sein. Vielleicht gibt's ja mal ne Tour zusammen ?! So Long ! Uwe |
| | |
| | #6 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ...ist die Mitgliederkarte nun doch gestorben ?? Ich wollte mal gaaaanz vorsichtig daran erinnern... wäre schon toll, wenn die wieder mal in Betrieb gehen würde.
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.09.2004 Ort: HF Alter: 32
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: oldskool color on new car ![]() | AW: Mitgliederkarte hallo wegen der mitgliederkarte guck mal am besten bei JOKIN der hat eine gemacht http://www.jokin.de/z-usermap |
| | |
| | #8 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Mitgliederkarte Wie kann ich mein Profil hier bei zroadster löschen??? |
|
| | #9 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Mitgliederkarte ...da müssen wir wohl selber suchen.... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |