| | #1 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Seit Serverwechsel Forum langsamer? Hallo Ich habe sowohl zu Hause, wie auch im Geschäft festgestellt dass das Forum seit dem Serverwechsel offenbar nicht mehr so ruck-zuck läuft wie früher. Vor allem wenn man einen Beitrag schreiben oder beantworten möchte geht es deutlich länger, bis die Seite aufgebaut ist. Wie siehts bei anderen User aus? Ich gehe via IE6 und DSL ins Netz.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Seit Serverwechsel Forum langsamer? hallo mazzzzimo, ich kann das nur bestätigen......gehe über ne 4 mbit bzw 2mbit leitung rein und kann nur sagen deutlich angsamer. gruss philipp |
| | |
| | #3 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Seit Serverwechsel Forum langsamer? Zitat:
Grüße, Bernd
__________________ Rettet dem Dativ! ![]() *** Mitglied im CduzLF *** | |||||||||
| | |
| | #4 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Seit Serverwechsel Forum langsamer? Ich habe auch keine Ladehemmung
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.10.2001
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Seit Serverwechsel Forum langsamer? In der Praxis habe ich DSL, da ist ein nur unwesentlicher Unterschied feststellbar. Bei ISDN ist es erschreckend langsam Gruß tcb |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Seit Serverwechsel Forum langsamer? Führt mal auf der Kommandozeile folgenden Befehl aus: tracert www.zroadster.com Ich habe eine Zeit zum Zielserver von 43 ms - das finde ich ersteunlich schnell. Ihr erkennt über diesen Befehl auch den "Flaschenhals", wo's einen Datenstau gibt. Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #7 | ||||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Seit Serverwechsel Forum langsamer? Zitat:
Beim letzten Server habe ich eine kleinere Zeit als beim vorletzten?
__________________ Schöne Grüße Bodo ![]() klein aber mein ![]() | ||||||
| | |
| | #8 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Seit Serverwechsel Forum langsamer? Zitat:
Nee, bei nur 3 Messungen sieht man halt nicht viel wegen Schwankungen. Außerdem kann sich eine Komponente anders verhalten, wenn sie "adressiert" ist, als wenn sie einfach nur durchleiten soll. Infos auch bei: http://www.mdiedrich.de/lan-neu/2d.htm dort nach TRACERT suchen. Für nen Webserver sind die 47ms Ping-Zeit ganz ok. Alle gängigen Websites liegen so in der Kante. (Bsp. WWW.GMX.NET, WWW.FREENET.DE). Wer mal was langsames sehen will, kann sich ja mal was in Thailand angucken (pingen/tracerten) www.freei.co.th .BTT: bei mir läuft's auch im normalen Performance-Rahmen. Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|