| | #1 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | Mein neues T-Car... Hallo Miteinander Mein schöner 3er-Touring steht leider immer noch zum Verkauf, aber den Neuen konnte ich schon abholen... Es gab einen 535d touring "leicht" modifiziert... Gruss Tadzio Hier noch ein paar Bilder: | |||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Wow, das ist aber ein Dickschiff, auf M5 getrimmt, sieht geil aus, Respekt | ||||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Tadzio !!! NEID NEID NEID !!!!!! ein wahnsinns Gerät !
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... hallo tadzio, da hast du aber ein sehr schönes t-car. respekt
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x Geändert von bimmer_zzz (28.10.2006 um 18:23 Uhr). |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... ... von mir auch NEID NEID NEID ... nö wir mögens Dir gönnen Greets Tom
__________________ greets Tom CdsZ |
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... @Tadzio Wie wärs denn nächsten Mittwoch, hast bestimmt lust dein neues T-Car ein bisschen zu bewegen und vorzuzeigen du weisst ja... Stammtisch ! Darfst mich gerne Abholen
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Sieht mal sehr GEIL aus! und nen M5 braucht man in der Schweiz bei 120 km/h ja eh nicht...:-)
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Mein neues T-Car... Zitat:
Gruss Tadzio | ||||||
| | |
| | #9 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Hey Tadzio, was für eine geile Kiste! Viel Spass mit dem Gerät!
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #10 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S50 / Estorilblau Zweitwagen: E61 520D ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Mannomann ! Chapeau claque! Ich nenne einen E61 520D mein eigen und damit sehe ich aber oberblass aus. Coole Karre ! Das einzige, was mich stört sind die 4 Auspuffrohre. Sieht geil aus, keine Frage, aber irgendwie für einen Diesel zu heftig (mehr Schein als Sein). Wenn ich mir nur vorstelle, wie gut mein popeliger 4-Zylinder-Diesel schon fährt, dann möchte ich gar nicht wissen, wie das Teil abgeht ! | ||||||
| | |
| | #11 |
| Trainee Registriert seit: 15.01.2006 Ort: Garmisch-Partenkirchen
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Sharky ![]() | AW: Mein neues T-Car... Der Wagen sieht top aus! Gefällt mir sehr gut! Am geilsten finde ich jedoch das Lenkrad. Wie griffig das sein muss, har har ![]() MfG Alex |
| | |
| | #12 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Sieht super aus und hat die Bezeichnung "T-Car" gar nicht verdient Der 535d ist für mich jedoch mehr als "nur" ein Ersatz, er ist absolut geil !!!! Viel Spaß damit
__________________ | |||||||
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: hat uns leider verlassen Zweitwagen: 330CI, E91 320d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Sehr schönes Auto!!!!! Ich wünsche Dir damit viel Spaß und jederzeit knitterfreie Fahrt, keine Blitzer, viele Benz zum verblasen, schöne enge Kurven zum Herausbeschleunigen, gute Musik aus dem Radio und alles andere, was dazugehört. Viele Grüße in die Schweiz.... Markus
__________________ Gebt mir bitte das Leergewicht vom Zetti zurück... | |||||||
| | |
| | #14 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Auch von mir Sehr schönes Auto, besonders die Felgen und das Lenkrad! ![]() Viel Spass mit dem "Dicken"! ![]()
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... WOW, dein 535d Touring könnte von mir "gemacht§ sein! Super Geschmack!!! Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Dein neues Baby sieht top aus! Würde auch gern so ein Winterauto haben.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Ja voller Neid auch von mir... Extrem geile Kiste!!!! Jetzt fehlt dir ja nur noch ein T-T-Car. Ist ja schade, sowas im Winter einzusetzen!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #18 |
| Fahrer Registriert seit: 29.06.2007 Ort: Berlin Alter: 43
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: `n schwarzer Breitarsch Zweitwagen: BMW 316 Coupe ![]() | AW: Mein neues T-Car... SUUUPER EXTREM GEILE KISTE !!!!!!!! Gruß Mike |
| | |
| | #19 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MB A190 ![]() | AW: Mein neues T-Car... Absolut Gruß Alex
__________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos .....................nur was????????? | |||||
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Selten einen schöneren Kombi gesehen ![]() ![]()
__________________ Sold |
| | |
| | #21 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BOR - Z 475 Zweitwagen: Z4 Coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... ....rattengeiles Auto...Respekt...wenn ich mal nen Pampersbomber brauche, dann so einen !!!!
__________________ Gruß Christian ![]() | |||||||
| | |
| | #22 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein neues T-Car... Schönes Auto Tadzio ! Sieht top aus ... Was am Auto ist denn alles von Hartge ?
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #23 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: 04/20 |