| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! Hier die neuste Errungenschaft meiner ...Ein Mini Cooper S Turbo mit so ziemlich allen Optionen, Works Aerokit, andern Felgen usw.... Was noch fehlt ist die Tieferlegung und Spurverbreiterung.. ist leider noch nicht lieferbar, sollte aber auch bald kommen.... Was haltet ihr davon? (ich sagte immer, für dieses Geld gäbe es einen wunderschönen gebrauchten Zetti Roadstar... pppsssspppssspppsss...... )Aber nein, sie wollte nicht hören und was ganz spezielles haben! ![]() (Denke passt hier auch hin, da ja auch aus der grossen BMW Familie... zudem gibts vielleicht Anregungen für andere... wir haben bis heute auch noch nie einen Aerokit gesehen.. existiert im ganzen weltweiten WWW kein einziges davon.....) ![]()
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! Geändert von cl2000 (10.05.2007 um 20:12 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! Jau, jetzt hat der wenigstens einen ordentlichen Motor und nicht mehr diesen Kompressor-Mist von Chrysler |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 18.04.2006
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! Herzlichen Glückwunsch!! Sehr sehr schönes Auto! Wenn man so in Zeitschriften liest, soll der ja ganz gut abgehen! |
| | |
| | #4 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Im Winterschlaf Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! Hallo! Tolles Auto! Ja der geht wirklich gut mein Bruder ist ihn schon gefahren und der meinte der geht richtig gut! Er hat jetzt den alten Cooper S ! Viel Spaß damit! Gruß Marco
__________________ In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer) |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.05.2007 Alter: 89
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 3 x 2 Sitze = 6 ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! mehr als blech :> aber nur knapp unter der schmerzgrenze |
| | |
| | #6 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! Geht nichts ueber ein 3liter QP und en gelben Mini Gruss, Cliff
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | ||||||
| | |
| | #7 |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! Hi ich gratuliere dir zu dieser und deiner zu dem steilen gerät Dieser mini macht garantiert riesen spaß und ein hingucker ist er auch
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! |
| | |
| | #8 |
| Special Member Registriert seit: 21.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! äh.. kannst du mir deine freundin mal vorstellen? nettes teil - der mini |
| | |
| | #9 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! So, jetzt ist die Eibach-Tieferlegung auch noch drin.... sieht jetzt nicht mehr nach Cross-Mini aus!! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #10 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! Zitat:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Bin schon gespannt auf die Erste Probefahrt mit so einem heißen Ofen
__________________ Sold | |
| | |
| | #11 |
| Rennfahrer Registriert seit: 27.05.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! jetzt sieht er geil aus!!! |
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: "Black Pearl" Zweitwagen: Cooper S,AudiTT ![]() ![]() ![]() | AW: Bad Boy! Mini Cooper S Turbo mit Aerokit! Sieht echt geil aus. Jetzt können wir ja bald eine extra Kategorie für Minis aufmachen. Gruß Marcel
__________________ | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|