| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 24.09.2005 Ort: Wuppertal Alter: 22
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | holz interieur ggen schwarzes hi, würd gern mein Holzinterieur aus dem Z3 gegen ein schwarzes tauschen. Bilder auf anfrage... |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: holz interieur ggen schwarzes ich habe eine schwarze Mittelkonsole vom Facelift zu verkaufen, bin allerdings nicht an einem Tausch interessiert. passende Chromringe habe ich auch.
__________________ |
| | |
| | #3 |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: holz interieur ggen schwarzes hab ein bj 96, dann passt das nicht oder nur mit tricks, oder? |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: holz interieur ggen schwarzes soweit ich weiß, hast Du in Deinem andere Schalter und auch einen anderen BC verbaut - wohl dann nur mit einem gewissen Aufwand zu realisieren.
__________________ |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: holz interieur ggen schwarzes Hi Equalibrio, der Aufwand hält sich eigentlich in Grenzen. Wenn Du schon einen Mittelkonsolentausch in Angriff nimmst, solltest Du IMHO gleich auf die Facelift-Konsole wechseln. Sieht dann doch schon ein großes Stück besser aus. Die Teile sind fast alle recht günstig zu haben - nur die Chromringe sind heftig teuer. Gruß Björn
__________________ | |||||
| | |
| | #6 |
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: holz interieur ggen schwarzes was brauch ich denn dann alles? |
| | |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: holz interieur ggen schwarzes Du brauchst auf jeden Fall die beiden Konsolenteile vom Facelift, also den operen Teil rund ums Radio und die Lüftung sowie den unteren Teil rund um den Schaltknauf. Weiterhin brauchst Du die insgesamt vier Chromringe für die drei Lüftungsregler sowie für den Bordcomputer. Den Kram könntest Du - wie ich es verstanden habe - direkt von Sib bekommen. Beim Facelift wurden andere Schalter für Sitzheizung etc. verbaut. Dabei handelt es sich aber nur um eine optische Veränderung - rein "technisch" und von der Passung her kannst Du Deine vorhandenen Schalter weiterverwenden. Die einzige Neuerung, die Du kaufen musst, ist der Bordcomputer (sofern Du jetzt auch einen hast) - der ist dann rund. Solltest Du aktuell an der Stelle lediglich eine Digitaluhr haben, so wird diese beim Facelift durch eine Analoguhr (anstatt BC) ersetzt. Sollte so oder so nicht die Welt kosten. Wenn ich das rein aus der Design-Perspektive beurteilen soll: eine recht preiswerte Innenraum-Modernisierung, die eine Menge bringt.
__________________ | |||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: holz interieur ggen schwarzes Morgen gehen meine Teile ab zu ebay.
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|