| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 17.01.2006
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 320 D ![]() | kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel hallo, hätte jemand interesse, einen kofferraumdeckel mit schnitzer flügelchen in sterlinggrau gegen einen ohne flügelchen zu tauschen? natürlich unfallfrei und ohne mangel, so wie meiner. gruß stefan |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel Ich nehme mal an, meinen Deckel - mit Reling - brauch' ich Dir nicht anzubieten? ![]() Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 17.01.2006
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 320 D ![]() | AW: kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel die rehling gefällt mir gar nicht. aber danke für das angebot. gruß stefan |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.07.2004 Ort: Gummersbach - NRW Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel ERSTER! ääh Zweiter...aber ohne Reling ! Du hast ne PN Stefan ! |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel Zitat:
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.07.2004 Ort: Gummersbach - NRW Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel Du Stinker ich hab ihm einen anderen Deal angeboten |
| | |
| | #7 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel Zitat:
Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel Zitat:
is klar " Ansonsten haste schon Recht, Sonderwünsche gibbet bei mir genug | |
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: "Black Pearl" Zweitwagen: Cooper S,AudiTT ![]() ![]() ![]() | AW: kofferaumklappe mit flügel gegen kofferaumdeckel ohne flügel Zitat:
| |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|