| | #1 | |||||
| Special Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: hab ich ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kofferraumdeckel Z3 FL Nachdem ich gestern auf der NRW Tour so viele schöne glatte Z3-Popos gesehen hab, will ich meine Plastikabdeckungen von dem Heckträger auf meinem Kofferraumdeckel los werden !! Also zum Lackierer gefahren, er solle die Löcher zuschweißen und alles neu lackieren. Er meint aber das wär ne größere Aktion und rät mir nen ungelöcherten Deckel zu besorgen. Also , jetzt kommen wir zum Punkt : Ich biete einen Kofferraumdeckel Z3 Bj. 01schwarz mit 4 Löchern, den passenden Chromeinsätzen, Chromheckträger, und dem orginalen BMW Z3 Koffer an und brauche im Gegenzug natürlich eine schwarze Klappe ohne Löcher !! Ob da noch Kohle für den Träger und den Koffer bei sein muß kommt auf den Zustand der ungelöcherten an.So Leute, das ist die Chance auf Sommerurlaub mit großem Gepäck !!
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“ ( Oscar Wilde ) viele Grüße Klaus | |||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.04.2005 Ort: Hamburg Alter: 44
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Black Zweitwagen: E39, ![]() ![]() | AW: Kofferraumdeckel Z3 FL Hi, was hast Du denn für einen Lackierer, die braucht Er nicht verschweissen, Löcher verzinnen, spachteln, lackieren und dann freuen .Erkundige Dich lieber woanders nochmal. Bei meinen Qp habe ich denn Heckwischer entfernen lassen und das Loch ist verzinnt, hält schon 1 1/2 Jahre. Viel Spaß Gruß Thomas |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|