| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.10.2004 Ort: daheim
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: Z4 3.0i SMG ![]() | Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Durch die anhanltende Wetterlage im München sehe ich mich leider dazu gezwungen mein Z3Mqp gegen Schneemobil (mit Wertausgleich) zu tauschen. Fahrzeugdaten: Bj: 06/2001 KM: 80300 Farbe: schwarz Innenausstattung: Leder, schwarz/grau Scheckheftgepflegt, letzte Inspektion vor 100 KM, incl. Pleuellagerwechsel H&R Gewindefahrwerk, seit 100 KM verbaut Bitte nur ganz doll, wirklich ehrlich gemeinte, ernsthafte Angebote ![]() ![]() ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DER WEISSEN SCHEI*** ![]() |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Hallo, ich biete eine 1A Pistenraupe im Tausch gegen das MQP, siehe Foto. Ab Oktober tauschen wir dann wieder zurück ![]() ![]() PS: Ein weiterer Vorteil der Raupe besteht darin, daß man auch ohne weiteres einen Stau auch mal überfahren kann.
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| | |
| | #3 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: Z4 3.0i SMG ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Zitat:
aber damit bekomme ich in der Innenstadt nie 'nen Parkplatz | |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 22.07.2005 Ort: Aschaffenburg Alter: 28
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z3 Coupe Zweitwagen: Leichtgewicht ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Morgen, also meins kannste haben. Freigebaggert ist es, aber wegfahren wird schwer ![]()
__________________ |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Zitat:
???Du lässt es einfach stehen wo Du lust hast. Es hat 1. kein Nummernschild und niemand kann es abschleppen ![]() ...also was ist jetzt? ![]() nn
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman | |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: Z4 3.0i SMG ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Zitat:
Schneemobil (klein) nicht Pistenraupe (gross) Was meinst denn wie viel Zeit ich zum Schneekratzen brauche. Muss ich ja morgens min 2 Std. früher aufstehen. Und der "Gepäckraum" ist auch nicht überdacht. Währe deher eher ein Tachobjekt für 'nen Roadster, kein gleichwertiger Ersatz zu Coupe. | |
| | |
| | #7 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 24.12.2005 Ort: Langenhagen Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 320i E90 ![]() ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Würdest du auch gegen einen Holzschlitten tauschen? |
| | |
| | #8 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 24.07.2002 Ort: Hamburg Alter: 43
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Hallo ghostdog, mich würde mal interessieren was Du für den Wechsel der Pleuellager bezahlt hast??? Gruß aus HH Oliver |
| | |
| | #9 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil ich würde lieber nur ein Schneemobil (ohne Motor) holen und den M-Motor beim Schneemobil einbaun!!!!!!!!!!!!!!!! Des Ding müsste dann doch recht ordentlich gehen!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #10 | |
| |
| | |
| | #11 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Zitat:
![]() Würde auch ganz in der Nähe (Tegernsee) stehen. | |
| | |
| | #12 | |
| |
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Zitat:
Na ja, dann kriegt ihn halt doch der im Tausch gegen einen 130iA, schließlich gibt´s da derzeit auch mehr Geld für die Inzahlungnahme eines Fremdfabrikats. | |
| | |
| | #14 | |
| |
| | |
| | #15 | |
Kommt irgendwann nach Ostern, d.h. ich muß den alten Golf aus Bayern holen. | |
| | |
| | #16 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 25.03.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: BMW 540iA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Z3MQP gegen Schneemobil Zitat:
ich hätte noch einen uralten Schlitten zum Reinsitzen, mit Eisenarmlehnen und sportlich 1 cm Kufen - brauchst nur noch jemanden der dich schiebt... Da könntest du gleich eine Stellenausschreibung machen!
__________________ Gruss Annette | |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 Zweitwagen: Z4 3.0i SMG ![]() | Habs mir überlegt. Nachdem eine Holzschlitten kein wirklicher Ersatz für den ///M ist werde ich den ///M wohl weiterfahren und auf besseres Wetter hoffen. (hab mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht) Obwohl, wenn ich mir den Wetterbericht für München für die nächsten Tage anschaue, währe ein Boot auch nicht schlecht. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|