| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Hallo Da mein Z4 vermutlich (!) demnächst auf den "Hof" gestellt wird, will ich ihn davor auf den Originalzustand zurückrüsten. Ich biete hier zum Tausch meine vorderen Xenon-Scheinwerfer mit weissen Blinkern (vom 3.0i, also Chromeinlagen), meine Rückleuchten mit weissen Blinkern, sowie die seitlichen weissen Blinker zum Tausch gegen die Orangen an. Evtl. würde ich auch nur die Xenon-Scheinwerfer tauschen! (nur gegen die vom 3.0i!) Auch hier: Sie waren auf einem Z4 3.0i VFL drauf. Die "Umrüstkosten" wären vom neuen Besitzer zu tragen. Der Preis ist Verhandlungssache. Ich sage es hier nochmals: Ich will jetzt hier sehen, wie die Ressonanz ist, es ist noch nicht zu 100 % beschlossen, dass es auch zu einem Tausch kommt. (je nachdem ob das Auto privat verkauft wird oder vom Händler eingetauscht wird!) Bitte keine Dikussionen! VG Dario
__________________ VG |
| | |
| | #2 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker mh..........ich glaube DU bekommst komplett "weiß" mehr Geld.........:-)
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #3 | |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Zitat:
__________________ VG | |
| | |
| | #4 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Ganz einfach die ZZZZ mit "weißen" Blinkern sind doch mehr begehrt und damit gibst auch mehr Geld..........egal ob von Privat oder beim Handel......
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #5 | |
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Zitat:
). Bei privat würde es natürlich anders aussehen, daher habe ich auch geschrieben, dass es noch nicht endgültig ist.
| | |
| | #6 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Das hatte ich ja auch gelesen..........ich habe ja auch von komplett gelb auf weiß umgerüstet...............aber den Händler verstehe ich nicht?..........
| | |
| | #7 | |
Also: Händler mir geben immer die gleiche Preis - ob Blinker orange oder weiss... Wenn ich verkaufen privat, dann das ganze sehen vielleicht anders aus.
| | |
| | #8 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Düsseldorf Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: LPG-Fahrer ![]() ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Ich würden tauschen.. meinen gelben gegen deinen weßen Blinkerxenon vorne und Seitenblinkern Was für nen Aufpreis du haben willst?
__________________ |
| | |
| | #9 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.11.2003 Ort: Düsseldorf Alter: 31
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Hi, ich würde die Heckleuchten nehmen (bzw. tauschen)Das ist das einzige was mir noch fehlt. |
| | |
| | #10 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.06.2005 Ort: Emsland
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Hi, plane mich mal für den Tausch des ganzen Satzes ein. Fahre bisher immer noch mit der Originalbestückung rum. Gruß, Vaio 105 |
| | |
| | #11 | |
| Trainee Registriert seit: 05.05.2004 Ort: Bad Kreuznach
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E30 Touring ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker Hallo, steht das Angebot noch? Habe einen 3.0 mir Xenon. Würde die Scheinwerfer tauschen. Gruss Zitat:
| |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 11.12.2003 Ort: Frankfurt am Main Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0L Einmalig ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker hi ich bin bereit meine Xenon Orig. Scheinwerfer gegen deine Weisse einzutauschen. sag doch mal nen fairen Preis!! grekoo@gmx.de wo kommst du eigentlich her? bitte um schnelle Antwort bis dann |
| | |
| | #13 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.08.2005 Ort: Friedberg bzw. Basel Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Z4: weisse Xenonscheinwerfer, weisse Rückleuchten + Seitenblinker ist das noch aktuell? würde komplett gegen aufpreis tauschen wollen. melde Dich einfach mal.... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|