| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.02.2006 Ort: Rüdesheim Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Dicke ![]() | Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Will mein Zettie wieder auf original umbauen. Wer also ein Edelstahlgewinde KW Gewindefahrwerk, ein Edelstahl Eisenmannendpott und me M-Mittelkonsole sucht, kann sich ja mal bei mir melden. |
| | |
| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Zetti Zweitwagen: VW Polo Bj 07 ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Hi wäre an der M-Mittelkonsole interessiert und wollte gerne wissen welche Farbe mittelkonsole ist und an dem KW gewindefahrwerk bin ich auch interessiert, für welche Motorenreihen ist das Fahrwerk? mfg Fabian | ||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 31.03.2005 Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Hallo und einen schönen guten Morgen. Falls du die M//Mittelkonsole noch hast, kannst du dich ja mal bei mir melden. Bin sehr daran interessiert. Gibts auch Bilder von der Konsole? Gruß Michael |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Hallo, háb interesse an dem Eisenmann. Was ist das für einer passt der auf nen 2.8 Coupe BJ 9/99. Kannst dich ja mal melden wenn er noch da iss. Ciao |
| | |
| | #5 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Giftzwerg Zweitwagen: Renault Megane ![]() ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Welche Variante ist das KW? Gibt' Fotos von dem Fahrwerk? Ich melde mal hiermit Interesse an! ![]() Grüße IGOR
__________________ ![]() <-- das Renomeesystem darf benutzt werden ;-) | ||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Giftzwerg Zweitwagen: Renault Megane ![]() ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Haaalloooo!
__________________ ![]() <-- das Renomeesystem darf benutzt werden ;-) | ||||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 25.04.2007 Ort: Kriftel Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Ein paar mehr details zum Eisenmann wären nicht schlecht! Such dringend einen neuen Pott
__________________ |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Ich glaube der Wagen ist schon verkauft
__________________ Sold |
| | |
| | #9 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.02.2006 Ort: Rüdesheim Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Dicke ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Nee leider nicht Hab diese Anzeige ganz vergessen. Hatte eine andere unter Biete deswegen aufgegeben, aber mit dem Hinweis das ich ein Spender suche umd gleich vor Ort 1:1 tauschen zu könnnen. Aber hat sich keiner gemeldet. Fang nächste Woche an umzurüsten, dann kann ich paar Fotos machen.
__________________ Verkaufe mein Z3 Coupe. |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Tuningteile gegen Originale (Z3) Immer noch nicht??? Shitt, dachte Du hättest einen Käufer gefunden...
__________________ Sold |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|