Zurück   zroadster.com > Börse > Tausche

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2007, 16:24   #1
Trainee

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: A-Klasse
rigosanchez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Frontscheinwerfer mit orangenen Bli. gegen Frontscheinwerfer mit weißen Bli.

Sevus,

biete Frontscheinwerfer mit orangenen Blinkern gegen welche mit weißen Blinkern.

Die Scheinwerfer sin Xenon -Scheinwerfer.

Gruss Matthias
rigosanchez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:19   #2
Active Member

Benutzerbild von Zetti_Zetti

Eichstätt -[Deutschland]- EI Eichstätt -[Deutschland]- MB 2 3 1

Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze
Zweitwagen: A4 1.8T quattro
Zetti_Zetti ist ein wunderbarer AnblickZetti_Zetti ist ein wunderbarer AnblickZetti_Zetti ist ein wunderbarer AnblickZetti_Zetti ist ein wunderbarer AnblickZetti_Zetti ist ein wunderbarer AnblickZetti_Zetti ist ein wunderbarer AnblickZetti_Zetti ist ein wunderbarer AnblickZetti_Zetti ist ein wunderbarer Anblick
AW: Frontscheinwerfer mit orangenen Bli. gegen Frontscheinwerfer mit weißen Bli.

Na dann viel Erfolg

"Jage nicht, was du nicht töten kannst "

http://www.zroadster.com/forum/about-4968/
Zetti_Zetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:26   #3
Fahrer

Benutzerbild von BAM-BAM

Zweitwagen: X5
BAM-BAM wird schon bald berühmt werden
AW: Frontscheinwerfer mit orangenen Bli. gegen Frontscheinwerfer mit weißen Bli.

...auch gerade schmunzeln muß...

BAM-BAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 17:42   #4
Highlander

Benutzerbild von Daglfinger

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- ZM 7 3 6 7

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: Das Biest !!!
Daglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes Ansehen

Pruuuuuuuuust

Lange nicht mehr so amüsiert

Daglfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 00:09   #5
Active Member

Benutzerbild von Chris79

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: BMW 1er
Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!Chris79 gibt einen aus! Bravo!!!

Gegen eine Zuzahlung von 1250 EUR würde ich's machen...
Chris79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 11:05   #6
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Tron

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Tron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekannt

Wieso so teuer? Hab ich was verpasst?

Ich wollte eigentlich schon immer diese schönen klassischen gelben Blinker am schwarzen Z4 haben - aber dieser hatte halt leider beim Erwerb schon diese neumodischen, konturlosen, weissen installiert...

Also so ein Tauschangebot ist da schon ne feine Sache find ich!

Leider sind meine nur Halogen aber ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück - Du findest bestimmt jemanden, der gerne mit Dir tauschen möchte!

P.S.: Vielleicht kannst Du mir erklären (verstehe ich nämlich nicht ganz) warum man diese tollen gelben Blinker gegen diese anderen tauschen möchte?
Rechnest Du mit einer Zuzahlung?
Tron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 21:23   #7
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von Hagen

Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- RR 1 1

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Hagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Kann mir einer sagen wieso ihr Ihn verarscht?

Dachte eig. hier herrscht etwas gehobeneres Durschnittsalter...

im übrigen denke ich das SEINE die er eintauschen will, Xenons sind. also das was ich aus der Formulierung entnehmen kann.
Da ich mich in der Z4 Fraktion nicht so auskenne obs Xenons mit orangenen Blinkern gibt, könnte es in dem Falle auch eine nachgerüstete Version sein, nur falls einer seinen Senf dazu abgeben will das es keine gäbe...

Alt 03.12.2007, 00:05   #8
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Gerry

Wagendetails: 2.2i Supporter
Zweitwagen: steht bei Sixt
Gerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen

im übrigen denke ich das SEINE die er eintauschen will, Xenons sind. also das was ich aus der Formulierung entnehmen kann.
Da ich mich in der Z4 Fraktion nicht so auskenne obs Xenons mit orangenen Blinkern gibt, könnte es in dem Falle auch eine nachgerüstete Version sein, nur falls einer seinen Senf dazu abgeben will das es keine gäbe...

Hi Hagen,

nicht schimpfen, wenn man nicht weiß worum es geht.

Ich versuche mal die fröhlichen Antworten zu erklären. Was soll mann auf solchen Angebote antworten:
  • Biete mein Serienfahrwerk im Tausch gegen M - Fahrwerk an
  • Biete Seriensitze im Tausch gegen M - Sitze an
  • Biete meine Alte im Tausch gegen Heidi Klum an
  • Biete 1 Woche 3*** Mallorca gegen 2 Wochen All Inn 5***** Malediven an
  • Biete Opel GT im Tausch gegen ZZZZ an
  • Biete Fahrt im Z3 im Tausch gegen Fahrt im Porsche GT
  • Biete Yakumo Mp3-Player im Tausch gegen Appel I-Pod
  • Biete Grundtück in Brandeburg im Tausch gegen Grundstück in München
Ich denke du verstehst.

Beim ZZZZ sind Anfangs die Scheinwerfer mit GELBEN Blinkern erschienen. Irgendwann sind die weißen kekommen, die viele als optisch schöner empfinden.

Gelbe Scheinwerfer gehen auf Ebay für 200 € weg, die weißen Scheinwerfer für über 1000€.

Du verstehst also die Lachnummer.

Gerry
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 09:04   #9
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von Hagen

Kleve -[Deutschland]- KLE Kleve -[Deutschland]- RR 1 1

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Hagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Es gibt Menschen, so wie mich zB, die kennen den Wert ihrer Sachen im Vergleich zu anderen nicht.

Nur finde ich muss man ihm nicht so dumm antworten sondern kann das doch auch vernünftig oder?

Du verstehst also die Sachlage
Alt 03.12.2007, 12:41   #10
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Spidy

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 610086

Zweitwagen: Opel Astra 1.6
Spidy wird schon bald berühmt werden

ich finds auch ein bisschen fies wie teil leute antworten.....ok,es ist seeeehr unwahrscheinlich dass sich jemand meldet,aber versuchen kann man es ja....
ich finde es auch ein bisschen lustig,aber deswegen muss man doch nicht gerade so antworten......
Alt 03.12.2007, 13:48   #11
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Gerry

Wagendetails: 2.2i Supporter
Zweitwagen: steht bei Sixt
Gerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer AnblickGerry ist ein wunderbarer Anblick

Könnt ihr mir mal erklären welche dieser Kommentare in irgendeiner Weise "böse", "gemein", "negativ", usw. ist????

Na dann viel Erfolg

Pruuuuuuuuust

Also manchmal sollte man die Kirche im Dorf lassen...

Wenn hier einer beleidigt worden wäre, aber so? Also wenn ich am Stammtisch frage ob mein Zetti Front oder Heckantrieb hat, dann dürfte ich mir bösere kommentare anhören.

Ich finde es eher unschön, dass da einer kommt und meint wir seien hier alle vollkommen Hirnlos. Denn so könnte man das auch auffassen. Hei da sind a paar depperte Forenuser, die quatsch ich mal an ob ich die Teile für lau kriege.... reininterpretieren kann man immer...

Also alles nicht so wild.

Gerry
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:11   #12
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Spidy

Zürich -[Schweiz]- ZH Zürich -[Schweiz]- 610086

Zweitwagen: Opel Astra 1.6
Spidy wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir mal erklären welche dieser Kommentare in irgendeiner Weise "böse", "gemein", "negativ", usw. ist????

Na dann viel Erfolg

Pruuuuuuuuust

Wenn hier einer beleidigt worden wäre, aber so? Also wenn ich am Stammtisch frage ob mein Zetti Front oder Heckantrieb hat, dann dürfte ich mir bösere kommentare anhören.

Ich finde es eher unschön, dass da einer kommt und meint wir seien hier alle vollkommen Hirnlos. Denn so könnte man das auch auffassen. Hei da sind a paar depperte Forenuser, die quatsch ich mal an ob ich die Teile für lau kriege.... reininterpretieren kann man immer...

ich beziehe jetzt mal deine antwort auf mich
schlimm ist es nicht,aber "na dann viel erfolg" sagt doch schon alles.....oder "lange nicht mehr so amüsiert"

man muss bedenken,dass sich hier leute anmelden,die 0 ahnung haben von autos,oder vom Z4....ich gehöre auch ein bisschen dazu....und wenn man keine ahnung hat,stellt man teilweise auch blöde fragen.......

aber eben,wie gesagt,alles nicht so wild
Alt 03.12.2007, 18:51   #13
fantom-racing.de

Benutzerbild von fantomasio

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]- ROW Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]- TG 4 4 4

Wagendetails: fantomobil ©
Zweitwagen: Ganzjährig
fantomasio schreibt sehr gefälligfantomasio schreibt sehr gefälligfantomasio schreibt sehr gefälligfantomasio schreibt sehr gefällig

viel trauriger an der Sache ist, dass der Thread über 3 Monate in der "Leichenkammer" war und jetzt auseinander genommen wird.

Jetzt auf einmal dann daraus auch noch so einen Wind zu machen.....tztztz. Wenn ihr ihm wirklich was Gutes tun wollt, dann schenkt ihm die SW zu Weihnachten. Ist ja vom Zeitfenster ja perfekt.
fantomasio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 19:40   *Themenstarter*   #14
Trainee

Zweitwagen: A-Klasse
rigosanchez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja hallo.......
Ich lach mich tot ,hätte ich gewusst das es zu solchen Ausschreitungen kommt hätte ich nix zum Tausch angeboten.
Leider hatte ich mich bis zum Zeitpunkt des Beitrages nicht wirklich mit dem Thema Frontscheinwerfer befasst.
Ein kleiner Hinweis von den "Profis" hier das es deutliche Preisunterschiede gibt, wäre ausreichend gewesen.
Die Unterstellung das ich hier irgendjemand für Hirnlos halte ist nur lächerlich........

Gruss und einen guten Rutsch
rigosanchez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 18:52   #15
Bastel Member

Benutzerbild von steubner1

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
steubner1 ist ein sehr angesehener Menschsteubner1 ist ein sehr angesehener Mensch

bin zwar z3 fahrer aber diese art hier....
das hier immer wieder die gleichen leute andere leute und deren suchen,tauschen oder bieten komentieren müssen, und das auch teilweise auf eine art und weise die hier einfach nicht hin gehören sollte!
wenn einer meint,das was aus dem rahmen fällt,reicht doch eine einfache pn an denjenigen und gut ist!!!!
nur immer wieder die "tollen" kommentare hier

am besten, wenn man nichts zu sagen hat,einfach mal die f.... halten!
das würde den leuten hier in der börse das leben um einiges erleichern!!!!

also leute fair geht vor!!!
Alt 01.01.2008, 19:15   #16
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von rraptor

Wagen: anderer Wagen
Zweitwagen: 320i E90
rraptor ist ein gern gesehener Menschrraptor ist ein gern gesehener Mensch

Zitat:
Zitat von Tron Beitrag anzeigen
Wieso so teuer? Hab ich was verpasst?

Ich wollte eigentlich schon immer diese schönen klassischen gelben Blinker am schwarzen Z4 haben - aber dieser hatte halt leider beim Erwerb schon diese neumodischen, konturlosen, weissen installiert...

Also so ein Tauschangebot ist da schon ne feine Sache find ich!

Leider sind meine nur Halogen aber ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück - Du findest bestimmt jemanden, der gerne mit Dir tauschen möchte!

P.S.: Vielleicht kannst Du mir erklären (verstehe ich nämlich nicht ganz) warum man diese tollen gelben Blinker gegen diese anderen tauschen möchte?
Rechnest Du mit einer Zuzahlung?

ich habe noch welche im Keller liegen, wenn du willst tausche ich sie ein
rraptor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:01   #17
Fahrer

Benutzerbild von Leuchte

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: 2,8er Breitarsch ZZZ
Zweitwagen: Volvo 855
Leuchte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen

Du sprichst mir aus der Seele.
Das sehe ich ganz genau so.
Leuchte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:11   #18
Highlander

Benutzerbild von Daglfinger

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- ZM 7 3 6 7

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: Das Biest !!!
Daglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes AnsehenDaglfinger genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gerry Beitrag anzeigen

Na dann viel Erfolg

Pruuuuuuuuust

Dann wollen wir mal den mittlerweile halben Jahre alten Thread nicht ruhen lassen, ich schliesse mich der Meinung von Gerry an

Daglfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 19:30   #19
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Tron

Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Tron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekanntTron ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von rraptor Beitrag anzeigen
ich habe noch welche im Keller liegen, wenn du willst tausche ich sie ein
Tut mir leid, aber da kommst Du nun ca. 6 Monate zu spät!
Tron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort