| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: www.zzzcoupe.de ![]() ![]() | Tausche meinen NEUEN Bastuck ESD gegen gebrauchten Eisenmann, Reuter, Gpower. Hallo, ja, will meinen neuen Bastuck gegen einen gebrauchten Eisenmann, Reuter, Gpower... tauschen. Grund, die Optik der schrägen Rohre sagt mir nicht zu! Will nen Eisenmann etc. mit 2 geraden Rohren. Würde mich über ein Angebot freuen. Hab zu dem Bastuck noch einen MSD Ersatz, passt aber nicht einwandfrei müsste bearbeitet werden. Hatte beim montieren enorme Probleme. Bastuck ist nagelneu! Wurde nur einmal montiert und knappe 30KM Probegefahren.
__________________ ZZZCOUPE.DE | |||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2006 Ort: Kreis Trier-Saarburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche meinen NEUEN Bastuck ESD gegen gebrauchten Eisenmann, Reuter, Gpower. Hi Leo! Kannst du mal ein Bild von oben machen, damit man den Bastuck besser sieht?! Würdest du den evtl auch so verkaufen, zum Tauschen hab ich nix ![]() Wie ist denn der Sound? Gruß Susi
__________________ |
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: e30 325 eta ![]() | AW: Tausche meinen NEUEN Bastuck ESD gegen gebrauchten Eisenmann, Reuter, Gpower. Ist schon verkauft, war gestern beim Leo und habe mir seinen "Reuter S" den er jetzt hat angehört. Klingt sehr sehr schön! Der Bastuck selbst hat mich vom klang nicht so überzeugt, zur verteidigung muss man sagen, das er ja noch gar nicht eingefahren war... Aber er hatte nicht so das Volumen wie der Stüber/Eisenmann...
__________________ Gruß Jochen Geändert von bay_2002 (01.02.2008 um 18:42 Uhr). | |||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: www.zzzcoupe.de ![]() ![]() | AW: Tausche meinen NEUEN Bastuck ESD gegen gebrauchten Eisenmann, Reuter, Gpower. Reuter S Jochen hast dich verschrieben
__________________ ZZZCOUPE.DE | |||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: e30 325 eta ![]() | AW: Tausche meinen NEUEN Bastuck ESD gegen gebrauchten Eisenmann, Reuter, Gpower.
__________________ Gruß Jochen | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|