| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tausche Scheinwerfer mit weißen Blinkern und schwarzen Innenleben gegen Chrom Hallo ! Falls jemand tauschen möchte. Ich habe Scheinwerfer mit weißen Blinkern und schwarzer "Fassung". Würde gegen weiß mit Chrom tauschen. Ist allerdings kein Xenon. Falls jemand Interesse hat ?
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | ||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Paul Zweitwagen: Astra H ![]() | AW: Tausche Scheinwerfer mit weißen Blinkern und schwarzen Innenleben gegen Chrom Wie wäre es mit Chrom + Xenon + gelbe Blinker??? ![]() Moin Jürgen, sorry...habs gestern nimmer geschafft. Aber heut abend schick ichs dir rüber. Hast Klaus3112 bereits ne PN bez. den in ebay inserierten Sitzen geschrieben? | ||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Scheinwerfer mit weißen Blinkern und schwarzen Innenleben gegen Chrom Zitat:
![]() Chrom + Xenon wär perfekt, nur die gelben Blinker müssen nicht wirklich sein ![]() ![]() ich könnte dir aber auch noch schwarz+halogen+gelbe Blinker anbieten, davon hab ich hier auch noch 2 herumliegen ![]() klaro, eh schon vor ein paar Tagen
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | |||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Paul Zweitwagen: Astra H ![]() | AW: Tausche Scheinwerfer mit weißen Blinkern und schwarzen Innenleben gegen Chrom | ||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Tausche Scheinwerfer mit weißen Blinkern und schwarzen Innenleben gegen Chrom Also ich hab an meinem schwarzes Innenleben, gelbe Blinker, Hallogen. Na wie wär's ? |
| | |
| | #6 | |||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tausche Scheinwerfer mit weißen Blinkern und schwarzen Innenleben gegen Chrom Zitat:
ok, tauschen wir ![]()
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | |||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Ort: Saltlakecity ;-) Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Tausche Scheinwerfer mit weißen Blinkern und schwarzen Innenleben gegen Chrom Nee ich will weiße Blinker haben aber vielleicht hat ja noch wer welche rumfliegen...Halogen versteht sich.... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|