|
|
#1 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: TT Roadster
![]() |
Biete H&R Fahrwerk !!!! brauche normales !!!
(und nochmal... )
Hallo, Im Rahmen meines "Ich rüste auf Serie zurück" Projektes habe ich mich nu´n gefragt, ob nicht jemand an meinem H&R Fahrwerk Interesse hat.. Habe es Anfang des Sommers einbauen lassen,keine 5000 km damit gefahren. Brauche dann natürlich ein "Ersatz-FW" egal ob M oder normal.Hab damals 1000,00 € bezahlt. In Betracht der Tatsache,dass das FW fast neu ist,stelle ich mir etwas in der Gegend von 500€ vor. Klingt für machen vielleicht viel für ein gebrauchtes FW, aber erstens ist es wie gesagt fast NEU, und für ein paar Hundert Euros kann ich es auch selbst behalten. Und, jemand Interesse??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z3 Roadster 3.0L Face
Zweitwagen: BMW 325ixA(LPG)
![]() |
AW: Biete H&R Fahrwerk !!!! brauche normales !!!
Hi,
dumme frage, was hast du mit deim orginalen gemacht? Ich hätte interesse? (habe einen 3.0 BJ 2001.) Das past da auch, oder? Wie stellst Du dir den Wechsel vor? Du versendest das H&R und bekommst dann anschließend nach meinem Umbau das "orginale" zurück? Rechnung noch vorhanden? Gruß Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
Rechnung und alle Papiere natürlich noch vorhanden!!
Habe das Original FW nicht mehr, sonst bräuchte ich ja keins zum Tauschen. Hatte mir das so vorgestellt,dass man zu zweit zu einer Werkstatt fährt, und dort dann die Transplatation vornimmt.Wobei die Kosten vom Käufer zu tragen wären,da ich (wie gesagt)sonst nciht viel von dem Tausch hätte.Wobei man sich da sicher irgendwie einig wird mit den "Nebenkosten" Denke es passt unter den 3.0 Liter, ist ja auch ein 6 Zylinder!! Micha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z3 Roadster 3.0L Face
Zweitwagen: BMW 325ixA(LPG)
![]() |
Hi Micha,
dann hat es sich für mich erledigt. Wenn ich da nach Köln fahren muß und dann auch noch die Kosten für den Umbau zu meinen Lasten gehen, dann kann ich mir gleich ein neues auch kaufen, aber dann habe ich noch immer mein Serienfahrwerk. Gruß Christian |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
hab dir eine nachricht in die inbox geschickt
gruß micha |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|