| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 05.01.2005 Ort: BAVARIA Alter: 39
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: cosmosschwarz ![]() | Aschenbecher gegen Fach Tausche den originalen Z Aschenbecher (Inlett mit Deckelkästchen) gegen das Kästchen was sonst anstelle des Aschenbechers in der Mittelkonsole ist ! Bei Intersse bitte mailen : arndt.mc@online.de Na wenn das kein Tausch ist......................... |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach Lohnt sich das echt für 7,19€!?!? Da würde ich persönlich gleich zum BMW-Händler gehen Gruß Viktor
__________________ | |||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach Teilenummer?!
__________________ |
| | |
| | #4 | |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach Zitat:
Sollte dein aber auch ohne Probleme finden | |
| | |
| | #5 |
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: cosmosschwarz ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach Vielen Dank für die Teilenummer, wußte nicht das der kleine Kasten so günstig ist (auch BMW leistet sich scheinbar mal "ne kleine Schwäche"....). Habe aber auch schon jemanden hier im Forum gefunden der mit mir Tauscht ! Gruß an alle v. Carsten |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 11.11.2004 Ort: Rosenheim Alter: 38
Wagen: Z3 roadster 2.2 Wagendetails: "Final Edition" ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach tja, zu spät.... ![]() hab grade erst das Fach eingebaut... mit Beleuchtung |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach mit Beleuchtung? Muß man da extra was machen oder ist das Fach automatisch beleuchtet?
__________________ |
| | |
| | #9 |
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: cosmosschwarz ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach Bitte doch unbedingt mal ein Bild einstellen mit der "Fachbeleuchtung" !!! |
| | |
| | #10 |
| Fahrer Registriert seit: 11.11.2004 Ort: Rosenheim Alter: 38
Wagen: Z3 roadster 2.2 Wagendetails: "Final Edition" ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach sorry, die Digicam ist wie immer nicht aufgeladen... also, das mit der Beleuchtung ist ganz einfach erklärt.... der Ascher ist ja beleuchtet, nach dem Ausbau kommt ein Kabel mit Birnchen zu Tage... nun ein Loch in das neue Fach gebohrt.... Birnchen reinstecken... fertig..... muß nur noch schauen ob´s ein oranges Birnchen gibt... mein neues Handy paßt haargenau ins Fach und ist jetzt schöööön beleuchtet |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Aschenbecher gegen Fach Habe mir das Fach beim geholt und bin enttäuscht. Gefällt mir optisch überhaupt nicht und werde auch den Aschenbecher drin lassen.Das Fach ist meiner Mienung nach viel zu tief und sieht nicht so edel aus wie der Ascher mit Chromline-Touch.
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|