| | #1 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo zusammen, heute habe ich meinen aktuellen T-Car (325ti Automatik) beim abgestellt, da das Leasing ausgelaufen ist.Eine Ahnengalerie werde ich noch anlegen. Falls jemand interesse an dem Wagen hat ... ich erfahre nach Ostern den Händlerabgabepreis. Ein neues T-Car kommt ... da müssen aber erst noch Bilder her bevor ich ihn hier vorstelle. Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car-Recycling So, nachdem die ersten 1000km zufriedenstellend waren, ist der Wagen für (also mein T-Car) wohl gesetzt ... der hat sich beim Preis auch richtig bemüht. Vernünftige Bilder müssen - genau wie vom Zetti - noch gemacht werden ... aber zumindestens zwei stelle ich mal rein. Will aber nix über meinen Nickname hören .Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #3 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car-Recycling Zitat:
.Der X5 ist keine Option, da er kaum Kofferraum hat. Deshalb wäre auch fast der Volvo XC70 der Gewinner gewesen ... bis der beim Preis nachgelegt hat und Volvo unterboten .Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #4 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: T-Car-Recycling Zitat:
will mir auch nen 325ti als T-Car holen, wie waren Deine Erfahrungen mit dem Wagen? Suche aber einen ohne Automatik..... Viele Grüße aus FFM | |
|
| | #5 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car-Recycling Zitat:
meine Erfahrungen sind nur positiv. Das Auto liegt sehr satt, ist schön balanciert und damit handlich und hat genügend Dampf (sofern man dreht). Vor allem hat man den Überraschungsfaktor immer auf seiner Seite, denn die Karosserieform wird von den meisten Menschen automatisch mit dem Temperament eines 316ti in Verbindung gebracht ... .Mit nem Handschalter hast Du von allem (außer vom Spritverbrauch) natürlich noch eine Lage mehr, denn die Automatik ist ein bißchen lang übersetzt (siehe Bilder). Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #6 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: T-Car-Recycling Zitat:
besten Dank, gibt es denn noch ein paar Dinge auf die ich besonders beim Kauf achten sollte? Ratsame Ausstattungsmerkmale oder so? Gruß | |
|
| | #7 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
ehrlich gesagt - keine Ahnung. Frag' doch mal bei MT im E46er nach, da sind etliche compacts unterwegs. Weder dem Motor noch dem Getriebe sollte etwas passieren können. Ausgeschlagene Lager, platte Dämpfer etc. sind bei der Motorisierung und Bereifung sicher ein kritisch zu betrachtender Punkt. Wegen der Ausstattung: Hmm ... schwer zu sagen, was Dir wichtig ist. Der 325ti ist eigentlich recht komplett ausgestattet.
Jetzt erwartet jeder von mir den Rat zum SMG - tu' ich aber nicht. Wenn es eine Option wäre, und Du einen SMG in die Finger bekommen solltest, teste ihn intensivst ... und überleg's Dir selbst. Ich .. *nein nein nein* .(bei BMW in der Gebrauchtwagenbörse stehen nur 4 Stck. PLZ: 80939, 33775, 86830, 32051). Grüßle Chris
__________________ ![]() Geändert von ChrisNoDiesel (08.04.2005 um 21:39 Uhr). | |||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|