| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Hier ist endlich mein T-Car Hallo zusammen, endlich hab ich mein neues T-Car, schwarz, schön und schnell ![]() Beste Grüße Ilmhart |
|
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hier ist endlich mein T-Car Schönes Auto! Welche Maschine? |
| | |
| | #3 | |
| AW: Hier ist endlich mein T-Car @Panty Z4: Es ist ein 330i.... macht echt Spaß!! Wenn gleich mein ZZZ doch fahraktiver ist aber dafür ist der Wagen doch wesentlich komfortabler!! Zitat:
| |
|
| | #4 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S50 / Estorilblau Zweitwagen: E61 520D ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hier ist endlich mein T-Car Ich finden den "alten" 3er auch sehr gelungen. Glückwunsch ! Fährt bestimmt richtig gut und sieht edel aus. | ||||||
| | |
| | #5 |
| AW: Hier ist endlich mein T-Car hey ilmhart, echt schöner ersatz für schlechtes wetter! klasse, so schlicht würde ich ihn auch nehmen,... |
|
| | #6 |
| AW: Hier ist endlich mein T-Car Vielen Dank für das positive Feedback!!!! |
|
| | #7 |
| AW: Hier ist endlich mein T-Car kein thema, ist ja ernst gemeint! wenigstens kommst du mit dem adäquat vom fleck,...und nicht wie ich mit meiner knoten-kugel.....aber habe den auch sehr lieb! |
|
| | #8 |
| AW: Hier ist endlich mein T-Car warum, was für ein t-car hast du denn?? hatten vorher nen punto, der war zwar für die stadt optimal aber wenn man sich eben an motorleistung gewöhnt hat......-(( |
|
| | #9 |
| Bastel Member Registriert seit: 05.02.2005 Ort: Landsberg/Lech Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hier ist endlich mein T-Car Glückwunsch - sehr schöner e46!
__________________ Gruß Tobi |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Winterschlaf QP -:( Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hier ist endlich mein T-Car Ich sage nur ! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|