| | #26 | ||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? Zitat:
Der Wagen macht unheimlich Spass, ehrlich . Eben ein richtiges Winterauto . Wenn´s richtig kalt ist, kommt er anfangs zwar nicht über 60km/h, aber im Winter, da sollte man ja sowieso laaaangsamer fahren !
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? Zitat:
wie oder besser BEI WAS hast Du denn das in Erfahrung gebracht? ![]() ![]() Scheint wohl doch nen gewissen Bunny-Faktor zu haben das Auto Aber jetzt mal seriös: Wie ist er eigentlich so im Verbrauch? (Bin bei meinem "T-Car-Panzer" mittlerweile Tankwarts Liebling geworden leider...)Grüße Benni | |
| | |
| | #28 | |||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? Zitat:
... Zitat:
?
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||||
| | |
| | #29 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? 15€ im Monat? Für die Summe muss ich ja im Monat Öl nachkippen ...Nee, ganz so schlimm ist nicht, Öl verbraucht er fast keins, und Sprit ist auf der BAB auch ok, bin neulich ganz gemütlich mit 120km/h gefahren, da hat er sich nur 10l gegönnt, war selber erstaunt! Aber bei angenehmen Reisetempo braucht er dann auch schon 16l... Übel wirds halt in der Stadt, da sinds dann mal locker bis zu 23l... ![]() ![]() Für die Stadt und Uni hin/zurück wäre so ein Flitzer wie Du ihn hast eigentlich auch für mich echt optimal... Mmmh, *überleg*... Grüße |
| | |
| | #30 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? Zitat:
mehr mit nehmen als im Z4. Ist ja auch schon was | ||||||||
| | |
| | #31 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? Zitat:
Unglaublich dass da noch Exemplare existieren Auf jedenfall ist er schon ein Klassiker Schneller als 60 möcht ich mit dem Ding nicht wirklich fahren......... | |
|
| | #32 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 04.01.2003 Ort: 73312 Geislingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Coupe 2.8 Zweitwagen: Aprilia SR 50 ![]() ![]() ![]() | AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? als ich mit meiner marbella mal in eine verkehrskontrolle gekommen bin (vor disko, hat kurz davor ne riesen schlägerei stattgefunden), kam der polizist näher, schaute auf meine heckscheibe (XXL- böhse onkelz aufkleber drauf, so breit wie das ganze auto)und sagte"...soso hört man böhse onkelz ?! haben sie hieb- und stichwaffen dabei ?" zu dem zeitpunkt waren wir zu 4 (!) in dem auto und mein kumpel sagte von hinten nur "hier drin ist nicht mal mehr platz für n taschenmesser !!" |
| | |
| | #33 | ||||||
| The Z-Team ...
Habe jetzt gerade nochmal im Brief nachgesehen: der Wagen ist doch tatsächlich ein 5-Sitzer .
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| | |
| | #34 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 04.01.2003 Ort: 73312 Geislingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Coupe 2.8 Zweitwagen: Aprilia SR 50 ![]() ![]() ![]() | AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? Zitat:
ja schon irgendwie lustig; mein nachfolger für den seat war nur für 4 personen zugelassen (opel calibra) | |
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Coupe 2.8 Zweitwagen: Aprilia SR 50 ![]() ![]() ![]() | AW: Darf ich Euch mein T-Car vorstellen ? aber das beste war das radio: das habe ich in eine holzverkleidung gebastelt und von unten an die "ablage" geschraubt..... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|