| | #26 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... Fährt jemand eventuell am Montag den 16.Januar rauf?
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #27 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... Zitat:
... achja... wegen eingebautem Käfig besteht strikte Helmpflicht.... Allerdings zu Bunny-Aktion mit **** werde ich definitiv mit dem Zetti da sein...
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #28 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... Zitat:
| |
|
| | #29 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... so... TüV neu, AU neu, Zulassung erledigt, Semis drauf.... wenns Wetter am Freitag nachm. einigermaßen passt, werde ich die Semmel endlich abholen... *schonmalgespanntbin*
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #30 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... Na dann mal "Willkommen" im Opel-Forum......lach....wünsche Dir viel Spass!
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #31 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... Zitat:
| | |
| | #32 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... Jo... mal gespannt bin auf die ersten Berichte, wie das TEIL den so über den Ring fliegt! Kann mir vorstellen das es eine Umstellung wird...
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #33 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... so jetzt aber: Böhse Onkel`s Böse Lieder......böse Menschen immer wieder.... und dann noch: Wir sind die Jungs von der Opel Gang, haben alle abgehängt Opel Gang......:-)
| | |
| | #34 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Noch so ein Gag..... Zähne weg! Noch so ein Satz.... Zahnersatz! ![]() @Jürgen Ja, ich nehme auch an, dass die Umstellung schon erheblich wird.... mal sehen...
| | |
| | #35 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... Sieht ja wieder richtig harmlos aus der Kleine Wieso fallen mir grad Schafe und Wölfe ein? Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #36 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Aufkleber werden auch wieder drauf kommen... mal sehen, ob ich den ein oder anderen Sponsor gewinnen kann...
| | |
| | #37 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... .... ich wünsch dir ne gute und rostfreie zeit mit dem kleinen |
| | |
| | #38 | ||||||
| Nordschleifenchiller
... zumindest in diesem Falle...
| | |
| | #39 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Das wird wohl mein weiteres T-Car werden... einbildung ist die schönste... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|