| | #26 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.10.2004 Ort: Mainhatten
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ehemals Z3 Zweitwagen: CLK Coupé ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
Das Opa Image, seh ich zwar absolut nicht so, aber das ist ja auch egal. Der "sportliche" 3er wird sein, (bitte nicht falsch verstehen) Image als verbastelte Türkenkarre auch niemals los. Jeder soll selber entscheiden, für was er sich entscheidet. Ich habe damals auch ein E46 Coupe in die engere Wahl gezogen, aber das wie bereits oben geschriebene Image hat mich doch abgeschreckt und nebenbei ist ein E46 ja nun auch nicht so wirklich sportlich, oder? | |
| | |
| | #27 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... uuuuuuuuuuuuuuuuhhhh jetzt hat er mir nen roten Punkt gegeben. Tja so sind die Burschen
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #28 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: T-Car Entscheidung steht an... Wenn man in die unverbastelten E46 reinguckt, da sitzen schon auch eine Menge Rentner drin ... |
|
| | #29 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.10.2004 Ort: Mainhatten
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ehemals Z3 Zweitwagen: CLK Coupé ![]() | AW: T-Car Entscheidung steht an... Zitat:
Schliesslich gings hier ja darum, das ein Mitglied konstruktive Infos haben wollte und nicht um die Frage, wie man was schreibt... | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|