| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Rentnermobil abgeholt War heute beim - habe dort das neue Auto für meine Mutter abgeholt und wollte nach 4 Kilometern eigentlich nicht mehr aussteigen. Ist ein saphirschwarzer 130iA mit schwarzen Ledersportsitzen und ///M Lenkrad. Wenn ich mir das genau überlege, sollte ich meine Mutter mal wieder bekochen und vorher beim Apotheker eine größere Menge Arsen einkaufen (ist nur Spaß). |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.04.2003 Ort: München Alter: 30
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: M54B30 Zweitwagen: demnächst 118d ![]() ![]() | AW: Rentnermobil abgeholt Jaaa, gut das Du da kein Handschalter abgeholt hast, sonst würdest Du es Dir evtl. wirklich überlegen mit dem Arsen ![]() Gruß Carsten |
| | |
| | #3 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rentnermobil abgeholt Na Herzlichen Glückwunsch.....ich glaube Ihr habt jetzt nen schönen Fuhrpark!
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rentnermobil abgeholt Zitat:
mmmm ich verstehe nicht warum du so ein auto rentnermobil nennst? für mich ist es wenn ein 116-118 es...aber ein 3l ist gewagt für eine frau im rentenalter! | |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.12.2004 Ort: München Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 993 Zweitwagen: 451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rentnermobil abgeholt Zitat:
den hat muttern doch bestimmt nicht eigenhändig so konfiguriert...??!? ![]() mfg | |
| | |
| | #6 | |||
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rentnermobil abgeholt Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #7 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Rentnermobil abgeholt Zitat:
Wär auch was für mich - kriege aber meine nicht überredet...
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | |||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|