| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| wer´s mag,...anklicken, boxen mit bass versorgen und aufdrehen! weineck cobra-video und eine kurze ausfahrt der "pistonheads" (thanx speedy!) Weineck Cobra: Mit 12,9 Litern Hubraum und 1.100 PS unterwegs Der Motorenspezialist Weineck stellt sein neuestes Cobra-Modell vor, welches über einen V8-Motor mit 12,9 Litern Hubraum und 1.100 PS Leistung und einem maximalen Drehmoment von 1.760 Nm bei 5.600 U/min erreicht. Ein armdicker stählerner Gitterrohrrahmen trägt die Kohlefaserkarosse und hält den Boliden in der Spur. Dank Rennbremsanlage ist für eine optimale Negativ-Beschleunigung gesorgt. Die Kraftübertragung erfolgt durch ein Viergang-Schaltgetriebe mit Sperrdifferential an der Hinterachse. Das Gefährt soll nach etwa knapp zehn Sekunden eine Geschwindigkeit von 300 Stundenkilometern erreichen. YouTube - Weineck Cobra PistonHeads.TV enjoy, it´s juiced! |
|
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Cosmosschwarz/Walnuss ![]() ![]() ![]() | AW: Eis bisschen V8 - geplänkel.... Leck mich fett, sabber....... Merce für den Link
__________________ Greetz Cosmo QP CdsZ | |||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.02.2006 Ort: Marl Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Eis bisschen V8 - geplänkel.... Alter Schwede....man mit dem Ding kann man bestimmt gut zum einkaufen fahren!!!! ICH WILL HAAAAABEN!!!
__________________ Gruß Patrick Take what you can and give nothin' back!!! |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.04.2005 Ort: Hamburg Alter: 44
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Black Zweitwagen: E39, ![]() ![]() | AW: Eis bisschen V8 - geplänkel.... Super Fett die Karre .MfG Thomas |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.02.2006 Ort: Marl Alter: 23
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Eis bisschen V8 - geplänkel.... ![]() Zitat:
![]() Aber auf der Website von Weineck steht, dass die die Cobra mit bis zu 16l und 1600PS anbieten können!
__________________ Gruß Patrick Take what you can and give nothin' back!!! | |
| | |
| | #6 | ||
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.02.2006 Ort: Westerwald Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Black Devil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eis bisschen V8 - geplänkel.... Zitat:
![]() Zitat:
| ||
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eis bisschen V8 - geplänkel.... Verdammt!!!!!!!! Das ist der Hammer!!! Da möchte ich nur EINMAL mitfahren !!!ich bin Begeistert!! Gruß Ingmar
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #8 |
| 315/25/19 was sonst. Registriert seit: 22.10.2004 Ort: Burgenland/Wien
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: ... ![]() ![]() ![]() | das wäre ein Motörchen für mein MQP !!!! nur braucht man dann 100kg Verstreifungsmaterial. |
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eis bisschen V8 - geplänkel....
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | AW: Eis bisschen V8 - geplänkel.... Mann,mann,mann...der Wahsinn!! Ich steh auf Cobras!! Der Hammer, ich glaub in dem Ding würd ich Schiß haben *g*
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/tcars/24527-eis_bisschen_v8_-_gepl%E4nkel.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Die rollende Unvernunft, oder: Wann wird man eigentlich erwachsen? - zroadster.com | This thread | Refback | 26.09.2006 01:50 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|