| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Piagio TPH 125 Ich will mir ein Roller zulegen um meinen Zetti jeden Tag die Kurzstrecken zu ersparen. Als ich 16 war, war der Piagio TPH 125 ein Traum von mir. Nur nirgends kriegt man die Gebraucht. Hab jetzt schon bei Autoscout un mobile geschaut. Sind die Dinger alle kaputt oder will die keiner hergeben???
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Piagio TPH 125 Hmm ich finde schon welche: - Ebay - Autoscout: http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/List.aspx - Mobile: mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto Zum TPH 125: super Automatik Roller mit guter Leistung, vernünftigem Preis und guter Verarbeitung, solange man auf Plastik steht
__________________ | |||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Piagio TPH 125 Die waren alle zu weit weg. Aber jetzt hab ich einen. Siehe ein Thema weiter oben
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|