| | #1 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gibt ein neues T-Car - Mini One Hi Mädelz, der Dicke wird verkauft, weil alle Bemühungen ihrerseits gescheitert sind den Fünfer kleiner zu machen Nun kommt ein Mini ins Haus, am Freitag wird bestellt, dann stehen zwei Kleine in Garage Geändert von Daglfinger (17.10.2006 um 19:11 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 02.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Ja herzlichen Glückwunsch so ein Mini hätte mir auch gefallen können, aber meinen Lupo geb ich vorerst nicht her Viel Schbass mit dem neuen "kleinen"
__________________ LG Bea |
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Breitarsch Zweitwagen: 320d TouringE46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Zitat:
Z und Mini passen gut
__________________ ... was haben JLo´s butt und das Heck des Z3 2.8 gemeinsam? | |||||||
| | |
| | #4 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Danke, ich denke auch der passt ganz gut, und vielleicht gehts bei der Grösse auch ohne Schrammen | ||||||||
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Mainz Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: platt Zweitwagen: Twingo II ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Naja, wenn der Mini immer noch zu groß sein sollte, gibt es ja noch den Smart ForTwo! ![]() Das wäre aber schade. Der Mini ist wirklich klasse. |
| | |
| | #6 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | ||||||
| | |
| | #9 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Ui süss, ich mach dann auch Aufnahmen vom Pärchen, wenns soweit ist | ||||||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Und das wird mein Neuer ![]() ...und dann bin ich aus dem Bett gefallen und aufgewacht, war aber ein schöner Traum Geändert von Daglfinger (29.10.2006 um 20:54 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #11 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Zitat:
Aus dem Bett gefallen? Also ein M-Sex?
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #12 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One | ||||||||
| | |
| | #13 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Hallo Daglfinger, eine Pärchenaufnahme ist in meinem Fall leider nicht mehr möglich, mein MINI ist Mitte '05 verkauft worden ; einen dauerhaften Zweit- PKW neben dem ZZZZ benötigen wir nicht.Die Kohle wird anders investiert ...Zur Einstimmung und Wartezeitverkürzung auf Deinen Mini sind im Anhang einige meiner Bilder angeklöppelt. Du wirst Deinen Entschluß nicht bereuen, mittlerweile gilt der Oxforder als recht ausgereift. Sollte es sich bei Deinem schon um die neue Variante mit PSA Motoren handeln? Dann hättest Du einen der wenigen Schwachpunkte schon mit der Bestellung ausgegrenzt! Die Wertstabilität des MINI ist schon beachtlich, durchaus ein Kaufargument Viel Spaß damit wünscht Dir der Z4-Pilot |
| | |
| | #14 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Zitat:
Danke für die schönen Bilder | |||||||||
| | |
| | #15 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One ... so fängts meistens an !Greets Tom
__________________ greets Tom CdsZ |
| | |
| | #17 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gibt ein neues T-Car - Mini One ...und heute auch im M5 und im Z4M, sind wohl gerade M-Wochen Zeitvertreib am Sonntagnachmittag halt ![]() ![]() Geändert von Daglfinger (29.10.2006 um 18:16 Uhr). | ||||||||
| | |