| | #1 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So Ihr "Lieben" hier wie gestern schon angedroht die versprochenen Bilder..... ICH weiß das ist ein BMW-Forum.......deshalb ja auch bei T-Car...... Ich hoffe dem einen oder anderen gefallen Sie trotzdem...... VERARBEITUNG TOP
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... noch nen paar.....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 24.12.2005 Ort: Langenhagen Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 320i E90 ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... hüstel,ääähhmm, ja tolles Auto. |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Tolles Auto, hat leider die falsche Farbe und den falschen Motor. Das ist ein richtiger Benz, der hat eine ordentliche Farbe, einen passenden Motor und nicht zuviele Extras. ![]() Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen und keine Pannen. Geändert von kakn350 (17.11.2006 um 23:29 Uhr). |
| | |
| | #5 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Danke........ja ja wer den Schaden hat braucht für den "Spot" nicht zu sorgen...:-) er fährt trotzdem gut.....
| | |
| | #6 | |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Zitat:
Astrein, Ender 80er, Anfang 90er ... blaues Cockpit, hatte meiner auch ![]() PERFEKT dann noch original Sportline und 8 Loch ...
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... O wie hübch, doch wirklich, das ist echt die geilste Karre die ich jemals gesehen hab, gratuliere | ||||||||
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.05.2006 Ort: Kyffhäuserkreis Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Frau Fröschel Zweitwagen: 325ti alpinweiß ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Oute mich als ahnungslos in Sachen Merci`s. Ist den Fotos nach nicht so mein Teil wegen der Karositze und dem kantigen Schuhschachtel-Design, sieht zu sehr nach VW aus und die mag ich nicht. Allerdings ist das Kennzeichen erste Sahne! Für Unwissende, wie mich: was ist sportline und wie passt das mit Holzoptik und blauem Interieur zusammen?
__________________ |
| | |
| | #9 | |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Karositze gehören einfach genau in diese Autos, wie in die 70/80er Velour. Damals galt der Karositz als sportlich, und ist heute schon teils mehr wert als ein Ledergestühl. Sportline, ist wie heute AMG Paket oder M Paket, damals war eine Tieferlegung drin und die fabrlich abgesetzte Linie, und noch Kleinkram im Innenraum - Markus hab ich was vergessen Holz und die Farbe blau ...das war damals genauso ELEGANT wie ein weißes Auto. Die Kombination findest du in vielen Modellreihen wie 107, 116, 126, 201, 123 und eventuell noch die frühen 124 Und *weiß* ist ja gerade wieder im kommen ..., es kommt alles wieder (sag ich immer )Edit: anbei ein Bild von meinem Ex-123er Coupe Innenraum.
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.05.2006 Ort: Kyffhäuserkreis Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Frau Fröschel Zweitwagen: 325ti alpinweiß ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Na denn 2lz3, danke für die Infos. Da sieht die "Ruhrpottschleuder" gleich interessanter aus. Ist nicht böse gemeint, der Wagen fällt nur nicht in meine optische Geschmacksleiste. Aber wie immer: Fotos sagen wenig, man muss in einem Auto sitzen, es riechen, fühlen und fahren. Vorurteile lösen sich dann schnell in Luft auf. Da ist anschließend oft die Marke egal, weil das Auto einfach überzeugt. Warum also kein Sternchen aus den letzten 20 Jahren? Und was Eleganz und die kommende Modefarbe weiss betrifft - ich habe nen weissen E46 325ti. Auch wenn viele dumm schauen und meinen, den hätte ich wegen der "Fehlfarbe" für den halben Preis bekommen - mir gefällt die "Schneekeule" total. Bitte nicht weitersagen, soll ja keine Muss-Ich-Haben-Weil-Alle-Sie-Haben-Farbe werden. Was soll aus all den bisher glücklichen Besitzern silberner und schwarzer Autos werden? Lemminge an der Klippe?
__________________ |
| | |
| | #11 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... ich muss sagen, so schlimm find ich ihn garnicht Hätte ich jetzt für den Winter irgendwie auch lieber als meinen Z...
__________________ | |||||||
| | |
| | #12 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Zitat:
mir gefällt dein t-car... wirklkich schöner 190er... glückwunsch...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Ich konnte Mercedes noch nie leiden, vor allem diese Baujahre. Aber wären geschmäcker nicht verschieden würden wir alle die gleichen Autos fahren....
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... ... wie wäre es denn mit diesem: Greets Tom
__________________ greets Tom CdsZ |
| | |
| | #15 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Dann schon eher den...... Währe auch als Ring Tool bestimmt gut zu gebrauchen....
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... ... nö - der gelbe ist geiler Greets Tom
__________________ greets Tom CdsZ |
| | |
| | #17 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Zitat:
?Greets Tom
__________________ greets Tom CdsZ | |
| | |
| | #18 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Markus, warum nicht, war damals der Konkurrent des E30 mit M-Komponenten! Und der Preis wird zum Entscheid sein Übriges beigetragen haben... Aber bitte am Stern keinen dauerhaften Gefallen finden und wg. der vier Sitzplätze im Frühjahr '07 ein CLK-Cabrio kaufen! Da veranstaltet das Forum, sofern es ein solches dort gibt, bestimmt tolle, geführte Touren rund um Bad Wörishofen o.ä. mit Thermalbadbesuch und Damenprogramm mit Hansi Hinterseer. Tagsüber Gleichmäßigkeitsfahrten und lehrreiche Antworten zur StVo, später Heimatabend mit Trennkost, Apfelschorle und Schwoof in der Tenne! Tip: warte mal aufs neue 3-er Cabrio Gruß vom Z4-Pilot |
| | |
| | #19 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter.... Zitat:
Danke ****!
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #20 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |