| | #26 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Familienzuwachs... Sooo...der Frühling kommt und entsprechend hab ich mein T-Car Heute ein bisschen Salonfähig gemacht.... ![]()
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #27 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Familienzuwachs... Zitat:
Nene...das sind Sportec Felgen. Der Z4 hat immernoch seine Hartge's drauf.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #28 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Familienzuwachs...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #29 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Familienzuwachs... Hey Massimo glückwunsch, sieht klasse aus ...ich mag auch so einen schön glänzenden Lack *eifersüchtigschau* btw, bin gerade am Bremssättel-Lackieren, phuuu was für eine Arbeit
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #30 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Familienzuwachs... @Kev: Danke, jetzt gefällt er mir auch sehr gut Die Bremsscheiben (Tarox) wurden in der Tat vom Vorbesitzer montiert. Sind auch Ferodo Beläge drin.Hmmm..Bremssättel Lackieren ist wirklich eine Schweinearbeit... Hab ich ja auch noch vor mir....
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|