| | #1 |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Welches SUV oder Alternative? Hi, ich suche ein neues Auto. Es soll folgendermaßen bewegt werden: 55%Strasse 25% Baustellenwege mit Schlamm und kleineren Löschern 19% leichtes Gelände z.B. Feld- und Waldwege 1% schweres Gelände z.B. große Felsbrocken überqueren - könnte man aber auch laufen Der VW Touareg hat mir sehr viel Spass gemacht aber die Qualität stimmt nicht im Verhältnis zum Preis und ich bin kein VW-Fan. Eigentlich gefällt mir der X5 ganz gut, aber die Versicherung ![]() Eine Freundin fährt einen Alfa 156 Q4 aber leider gibt es diesen nur mit 150 Diesel-PS Habt Ihr eine Idee?
__________________ |
| | |
| | #2 |
| Bastel Member Registriert seit: 05.02.2005 Ort: Landsberg/Lech Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Hi, wie wäs denn mit nem X3 3.0sd? Der geht brachial...
__________________ Gruß Tobi |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Schau Dir doch mal den Volvo XC70 an. Nicht so groß wie ein XC90 und daher deutlich wirtschaftlicher zu bewegen. Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Hattingen (NRW)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Hallo und ein gesundes neues Jahr 2007..! Laut einer Studie lesen in Sat1 de Automagazin ist der X3 zur zeit das Wertstabielste SUV Car. Wäre mal drüber Nachzudenken falls du deinen in naher Zukunft wieder veräussern möchtest...! Allzeit gute Fahrt Frank ! Ps. aber das ist alleine deine Entscheidung |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Zitat:
Der X3 schaut aber nicht gerade schön aus. Mal sehen was Volvo zu bieten hat.
__________________ | |
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Zitat:
Die Innenausstattung vom Volvo soll billig aussehen und nicht gut verarbeitet sein. Aber am besten mal selber anschauen.
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() | |
| | |
| | #7 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Schau dir mal den Audi Allroad an.... Wenn man (wie ich) keine SUV's mag, und trotzdem etwas Geländegängigkeit braucht, ist dieser Wagen ideal, wenn auch nicht ganz günstig. Als günstigere Alternative käme auch der Subaru Legacy Outback in frage...spielt aber in einer niedrigeren Liga, obwohl die neue Generation innen schon verdammt edel daherkommt.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #9 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Zitat:
Der A6 braucht mit seinem neuen Design etwas Gewöhnungszeit...ich fand ihn am Anfang auch nicht prickelnd... Schau Dir mal einen in natura in Ruhe an. Vor allem das Interieur mit dem MMI-System ist meiner Meinung nach top.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005 Ort: 63322 Alter: 29
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: Kia Sorento ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Gugg mal bissl weiter unten, da findest noch was von meinem "SUV". Nen voll ausgestatteten EU-Neuwagen mit 3 Jahren Garantie für 24.500 findest nich so schnell. Klar verliert der schnell an Wert, allerdings sparst Di ja auch 20.000 € gegenüber nem BMW oder anneren. Setz Dich in den neuen Sorento und fahr ihn einfach mal ! |
| | |
| | #11 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.09.2006 Ort: Bayreuth / Muenchen Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? natuerlich nur das original... New 2006 & 2007 Car Prices, Reviews, and Pictures. Yahoo! Autos |
| | |
| | #12 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Welches SUV oder Alternative? Zitat:
Der Tiguan steht ebenfalls in den Startlöchern, zumal Du ja nur wenig schweres Gelände zu fahren hast. Oder der Audi Q7? Ist natürlich schon 'ne andere Nummer ... klar. Man muss kein VW-Fan sein, um dennoch VW zu fahren ... als "BMW-Fan" bezeichne ich mich auch nicht, dennoch fahre ich den Z4 | |||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|