| | #1 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Einige von "Euch" kennen ja das Nr.-Schild noch.....lange war es reserviert...... Lange habe ich mir Gedanken gemacht ,was für "uns" als T-Car in Frage kommt...... Jeder der seinen ZZZ oder ZZZZ wegen Nachwuß verkauft hat, weiß wovon ich "Rede" .......(ich weiß man muß den Zetti nicht wegen Nachwuß verkaufen, aber immer "alleine" fahren ist auch doof und zu "Dritt" geht es nunmal nicht....)Also habe ich mir hier "Forumfsfremd" nen T-Car gekauft, was zwar nicht die Dynamik von einem Roadster hat aber immerhin "flott" ist Hier mal ein paar Bilder......(ja ja ich weiß , wenn ich Mercedes fahren will rufe ich mir ein TAXI )Technische Daten für potenzielle "Rennen" (nur auf den Geraden ....ich weiß )2998 ccm, 170 KW , 7,5 von 0 auf 100 km/h und 241 Spitze..... 40 mm H&R Federn sind wie "immer" schon verbaut und setzen sich bestimmt noch etwas......Felgen bleiben erstmal.......(ja ja das "liebe" einparken, obwohl dank Memory-Sitz der "rechte" Spiegel beim einlegen des Rückwärtsganges runterklappt )
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #2 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Schöner Wagen, Markus! Gratuliere zu neuen T-Car!
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #3 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Gratulation, schickes Kennzeichen, Markus und schickes Auto natürlich
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #4 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Viel Spass mit dem neuen Lastentaxi cooles Auto und gute Ausstattung, wobei ich mehr zum 5er tendiere den finde ich nen tacken sportiver
__________________ liebe grüße Marc _______________________ Geändert von M-Power (11.03.2007 um 07:30 Uhr). | ||||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Super T-Car, viel Spaß damit. Saufen wird der aber auch nicht schlecht, oder
__________________ | |||||||
| | |
| | #6 | |||||||||
| webmaster
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Blog-Einträge: 3 ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Zitat:
du bist ja nicht alleine mit dem stern | |||||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... dann alles gute mit dem neuen markus, ich kann mir ja auch denken warum es ein weiterer stern ist, was ich aber nicht verstehe ist das nr.schild. was macht es so für dich besonders? wenns bo ms wär, könnte ichs ja noch verstehen
__________________ |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Das Trennzeichen ist wohl falsch gewählt! "B-OMA 3" (Soll wohl irgendwie eine Anspielung auf das Rentnerauto mit Stern sein - vermutlich das 3. Auto der Großmutter väterlicherseits? Die 3 kann aber auch für die Anzahl an Enkelkindern stehen - daher der Pampersbomber... ) |
| | |
| | #9 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... nööööööööö die 3 heißt nur das er 30 km/h schneller ist wie Dein 2.2 Nein habe es schon ewig und "Drei" Tage
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... |
| | |
| | #11 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Goslar
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ducati 1098 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Hallo Markus, sicherlich eine gute Wahl, schließlich kennst Du DC ja recht gut Und endlich mal jemand, der die Nummernschilder bei einer Sternenschleuder direkt aufs Blech nagelt und 'ne kurze Feder einbaut. Hatte von Dir auch nichts anderes erwartet... Gruß Andreas |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... ... tolles Taxi - hat nur die falsche Farbe ne - viel Freude mit dem Teil
__________________ greets Tom CdsZ |
| | |
| | #13 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.05.2006 Ort: Kyffhäuserkreis Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Frau Fröschel Zweitwagen: 325ti alpinweiß ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Wieso Forumsfeind? Das Teilchen ist doch nett, spart enorm Gebühren im Urlaub. Kein Campingplatz mehr nötig, einfach die Ladefläche gemütlich gestalten. Das Kennzeichen, hmm. BO-MA, da fällt mir ein, ich brauche eine neue BOhrMAschine.
__________________ |
| | |
| | #14 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Danke Danke für die vielen positiven Antworten.....Lustig ist es schon irgendwas taucht von "hinten" auf.......und Vollgas und "MANN" gewinnt an Boden.....und dann ganz LANGE Gesichter......:-)
| | |
| | #15 | ||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Golf4, GSXR1100 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Ui, Glückwunsch zu neuen Autobahntauglichen Familienkutsche Zwar kein EVO aber auf der Autobahn komm ich mit meinem 2,5er auch nicht mehr hinterher Und schon nen neuen Spitzname gefunden? Titanic passt trotz FW ja nicht mehr
__________________ Grip is wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nimmer da ist... | ||||||
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... C-Klasse als Kombi, sehr nett...
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #17 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Viel Spaß mit dem Kraftpaket, schaut gut aus! Das Kennzeichen ist eh super! Ohne BMW glücklich werden ist schwer, aber es soll ja gehen (behaupten aber nur ganz wenige)
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #18 | ||||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Zitat:
Danke und hier im Forum sind ja viele "sehr" tolerant.....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | ||||||||
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.11.2004 Ort: Ruhrpott Alter: 32
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... glückwunsch zum benz. ich persönlich hatte mal vor 5 jahren nen clk cabrio kompressor. oh man war das ne gurke, ne ledergarnitur wie se andere gerne mal im wohnzimmer hätten, nen lenkrad von der grösse xxl und edelholz wie oma und opas wohnzimmertisch. als ich die kiste dann wieder los werden wollte, war das leider gar nicht mal so einfach, kein mensch wollte die karre haben. war schon drauf und dran sie vor den nächst besten baum zu semmeln... unglaublich......... für mich war das der erste und letzte benz!!! |
| | |
| | #20 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BO-MA 3 is back....... Hey Markus, sieht doch gut aus! Gruß Holger
__________________ | |||||||
| | |