| | #1 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Am 7.7.07 ist für Sabine und mich ein grosser Traum in Erfüllung gegangen...... ![]() ![]() ![]() ![]() Aber keine Angst: wir sind dem Zetti natürlich treu geblieben, der Masi hat ja nicht mal ein Schiebedach.... ![]() Der GT hat jedoch seinem Divenhaften dasein alle Ehre gemacht....50 Km weit sind wir gekommen, danach Motor keine Leistung mehr....Motordiagnoselampe...aus... Nun ja, nach dem Abklemmen der Batterie ist er dann wieder ne Weile gelaufen, dann das Spiel wieder von vorne....Morgen stellen wir ihn wieder zum Händler ![]() Naja...was solls. Einem soooo schönen Auto verzeiht man einiges!
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi Geändert von CH Z4 (07.07.2007 um 16:10 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Gratuliere, schönes T-Car ![]() vor allem die ursprünglichen Heckleuchten
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #3 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Respekt - und dann noch die "alte" Bi-Turbo Variante mit dem schöneren Heck Den Nachfolger mit dem hässlichen US Heck als Spyder mit der Cambiocorsa Schaltung durfte ich schon mal einige Stunden fahren - echt genial. Der hatte zwar den V8 des Ferrari (also keinen klassischen Maserati Motor) unter der Haube, aber trotzdem war das schon ein einmaliges Erlebnis... Was mit am Coupé oder Spyder von Maserati gut gefällt, ist das Understatemant mit viel Emotion & Stil - ein echter Italiener halt (und nocht so optisch prollig wie Lamborghini oder Ferrari). Wenn der im Unterhalt nicht derart exorbitant teuer wäre, hätte er mich auch in seinen Bann gezogen ! Viel Spaß mit Euerem Traum - das kleine Problem bekommt der Händler sicherlich in den Griff...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #4 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Glückwunsch zum 3200 GT Ein sehr schicker Wagen, der Bi-Turbo, die geschwungenen Rückleuchten, der italienische Flair
__________________ | |||||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: CO 8000 Zweitwagen: Z4 Roadster ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Mensch für das Geld was der Maserati kostet bekommt man doch ein richtig gutes Auto *duck ![]() Naja jeder so wie er mag
__________________ ......................................... .................................................. ................. ................................ | ||||||
| | |
| | #6 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Zitat:
Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! woow! Respekt! Wirklich wunderschönes Auto! Mehr schreib ich nicht, sonst träum ich davon zu sehr!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #8 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Na, zu diesem Spaßgerät gratuliere ich Dir natürlich auch sehr herzlich. Ist schon ein wirklich schönes QP
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #9 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! super Wagen, geniales Design aber der alte 3200 Motor besticht durch seine Macken und deshalb war die 3200 Serie mit dem alten Motor nicht unbedingt zu empfehlen. Dennoch viel Glück mit dem Wagen, ein Auto voll von Emotionen
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #10 | |||||||
| fantom-racing.de
Registriert seit: 18.06.2007 Ort: Pendler Lüneburger Heide zur NoS Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: fantomobil © Zweitwagen: Ganzjährig ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Wirklich schönes Understatement, schade das er zum Händler zurück musste.
__________________ Thomas http://www.fantom-racing.de http://picasaweb.google.de/fantomasio63 | |||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Danke für die vielen positiven Reaktionen, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet Mittlerweile lässt er sich gar nicht mehr starten, so wird er morgen ein Fall für den Abschleppwagen... ![]() Tja, wir wussten ja genau worauf wir uns einlassen würden... ![]() Gut wenn man noch ein paar Autos in der stillen Reseve hat, dann kann man solch ein Sch... mit Humor hinnehmen.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #12 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Silverbird ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Hi Sabine und Massi Der 7.7. hatte es wohl in sich.... wow, soooo schööööön.... Wünsche euch beiden viel Spass mit dem tollen Wagen und hoffe, das Teil vielleicht auch mal in Natura zu sehen... Liebe Grüsse Dolly
__________________ | |||||
| | |
| | #13 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Hallo ihr Beiden... Na dann wünsche ich euch viel Spass (und Geduld) mit der DIVA... Aber schön sieht sie aus.... Gruss Tadzio
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! HEY GRATULATION! War die Mobilitätsgarantie im Kaufpreis inbegriffen?
__________________ sportfahrer.ch Stephan! C U in Zürich |
| | |
| | #15 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Hey ihr zwei, ist ja genial - Herzlichen Glückwunsch! Diese Farbkombination würde ich auch kaufen Vor ein- zwei Monaten habe ich auch so einen Maserati auf dem Pannestreifen stehen sehen und musste dabei direkt schon an dich denken tja aber was solls, du wusstest ja wirklich auf was du dich da einlässt und einen Ersatzwagen braucht ihr bei eurem Fuhrpark ja nicht wirklich zu mieten ![]() Ich wünsche euch das die Diva sich in zukunft etwas weniger zickig benimmt und ihr eine menge Spass haben werdet!
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #16 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Zitat:
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #17 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Von den Motoren kann dir TurboFire aus dem Forum auch eine Geschichte erzählen.... Sein Dad hat auch nen 3200 GT und der hat schon arge Probleme mit der Maschine gehabt
__________________ | |||||||
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Wow!!! Der 3200 ist einfach nur schön. Vor allem die Bumerangheckleuchten gefallen mir sehr gut! Bin ja nicht selten neidisch, aber................ Nene, ich gönns dir! Gruß, ben |
| | |
| | #19 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 535d touring ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Hallo Massimo Gibt es jetzt schon Bilder ausserhalb der Werkstatt Läuft eure Maschine jetzt wieder?Gruss Tadzio
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Traum geht in Erfüllung! Zitat:
Nein, leider haben wir den Wagen noch immer nicht zurück. Ich habe mal letzte Woche mit der Werkstatt telefoniert, da sagte man mir ein Nockenwellensensor sei defekt gewesen, man wolle den Wagen aber noch einige Tage probefahren, um ganz sicher zu gehen. Mir soll's recht sein. Aber nächste Woche möchte ich die Kiste schon mal wieder haben....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #21 | |||||
| Taxi-Verkäufer
|