| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.12.2007 Alter: 18
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | Lieferzeit 1er BMW ?? HI Leute, weiß einer von euch zufälligerweise, wie lang ein 116i 3-Türer zur Zeit Lieferzeit hat? Schonmal danke im Voraus, Christian
__________________ Geändert von Zetti² (07.02.2008 um 12:00 Uhr). Grund: Antwort auf Thema gegeben; Entwicklung ins Negative |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Zitat:
__________________ | ||||||||
| | |
| | #3 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ??
__________________ |
| | |
| | #4 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ??
__________________ | |||||||
| | |
| | #5 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? kA, aber fragen werd ich doch wohl noch dürfen, ohne dass BigBrother (Zetti_Zetti ) auf mich aufpasst, oder? ![]() ![]()
__________________ |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Zitat:
![]() Achja Lieferzeit ca. 8 Wochen denke ich. Würde aber eher zu nem Vorführer raten
| | |
| | #7 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Zitat:
WUNERSCHÖNENEN Felgen!!
__________________ | |
| | |
| | #8 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? jaja schon, aber aussehen soll es ja auch nach was ![]() Aber ich bin ja überhaupt NICHT sicher, ob ich überhaupt einen 1er nehme... ich wollte mich nur mal informieren, falls ich mich dafür entscheide, dann auch noch einen bis zum 18. zu bekommen... Denn auf bmw.de findet man niergends Lieferzeit (da muss ich audi.de loben, da stehts groß!!)...
__________________ |
| | |
| | #10 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Zitat:
![]() ![]()
__________________ Liebe Grüße, Patrick | |||||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Ich hab doch gesagt, ich bin mir nicht sicher!!! ![]() Ich wollte mich doch nur mal informieren!! ... aber das geht wohl nciht, ohne dass man gleich angesprochen wird, ob man nicht was anderes wollte...
__________________ |
| | |
| | #12 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Zitat:
mir is das doch egal was du nimmst und wie du dich informierst! ![]()
__________________ Liebe Grüße, Patrick | |||||||||
| | |
| | #13 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #14 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? PS: Frage ist beantwortet, Thread kann geschlossen werden. ![]()
__________________ |
| | |
| | #15 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? 1. Danke ! 2. @ Admin: wie wäre es, ein neues Unterforum einzurichten für User unter 18, die sich vllt. -oder auch vllt. nicht- einen Z/ZZZ/ZZZZ/ZZZZZZZZ zulegen möchten,aber gaaaaaanz viel zu allen Themen in allen Unterforen zu sagen haben ?3. sorry, bin gerade ein bisschen auf Krawall gebürstet.4. wenn Du Dir tatsächlich einen Zetti entschuldigen, versprochen !!!
__________________ | ||||||
| | |
| | #16 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Wenn er im Bereich T-Car eine Frage zu einem Nicht-Z stellt ist das völlig ok und wenn es dich stört, brauchst ja nicht zu antworten oder den Beitrag lesen.... Also bitte mal den Christian in Ruhe lassen!
| | |
| | #17 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? ein bisschen Gelästere wird doch wohl noch erlaubt sein ...
__________________ | ||||||
| | |
| | #18 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: SMART fortwo Cabrio ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Natürlich ist das erlaubt ... jeder tut's, nur es sollte schon begründet sein, ok? Und wenn es - wie in deinem Fall - nicht begründet ist, dann macht sich der, der Läster, selber lächerlich!! Lieber erstmal daran denken und dann lästern!!
__________________ |
| | |
| | #19 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferzeit 1er BMW ?? Christian, kauf dir einen 3er (Zb E36 Compact) und fahr damit mal 1/2 jahr und sammel erfahrungen. ich finde es so doof als Neuling sich einen Neuwagen zu bestellen. Ich habe mir damals einen Golf III GTI gekauft und war überforderd. Habe dann auf einen 75PS Passat gewechselt und bin damit in 2 Jahren 100000km gefahren. Danach konnte ich einigermaßen sicher fahren.... Aber jeden das seine... ich finde die 18jährigen im Neuwagen eh zum schreien!!! Das sieht aus wie Sponsored by Sugardaddy.
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #20 | |
__________________ | |
| | |
| | #21 |