| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2004 Ort: Kreis AA Alter: 33
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: bmw z3 roadster ![]() | mal ein noch schönerer csl wie original hier mal ein schöner M3CSL gruß rolf |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2004 Ort: Kreis AA Alter: 33
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: bmw z3 roadster ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original |
| | |
| | #3 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Wenn mich nicht alles täuscht hat er die Work Felgen montiert. Letztens hab ich ein CSL komplett mit Carbonausstattung gesehen : Spiegel, Flaps, Heckdeckel, Innenraum..... sah einfach nur klasse aus. |
| | |
| | #4 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Zitat:
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Zitat:
Aber jeder wie er mag. | |
| | |
| | #6 | |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Zitat:
Genau meine Meinung. Eigentlich schade um den CSL, da hätte man doch besser einen normalen M3 genommen, eine CSL-Stossstange montiert und der Effekt wäre derselbe gewesen....und Geld hätte man vermutlich auch noch gespart.....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #7 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Zitat:
Für den CSL gibt es Carbonteile auch hier : http://www.digi-tec.de/de/tuning/car...BMW+3+%2F+E+46 | |
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Zitat:
Jep. Und gerade auf dem Ring macht der Wagen erst richtig Spass. | |
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: bmw z3 roadster ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original aber da macht er auch nur spaß wenn man es kann und davon gibt es nicht viele !!! gruß rolf |
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original da sagst du was. Mein Kollege fährt dort immer mit seinem BMW E30 M3. Ein Bekannter von ihm hat einen CSL. Wenn man mit ihm mit fährt gibt es eine Rundenzeit knapp 8min. Meist zwischen 07:45 - 07:55 Hossa... nur fliegen ist schöner |
| | |
| | #11 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: mal ein noch schönerer csl wie original foooooooooollllll krass, alder! |
|
| | #12 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: mal ein noch schönerer csl wie original da kommt mir doch folgendes als email rein: (Echtes Internet Inserat in einem Schweizer BMW-Forum) Verkaufe M3 Ich ferkauf ein voll tifergeleckte gangster-Mtreshi mit 590PS mit Bit-turbo, weisch wie de vo 50cent. De Auspuhff isch so lut das Politzei hat verboten. Aber isch mir glich. Vorne ich habe 2 Riegerschipoiler. Hinten ich habe Schipoiler da gset so us wi EVOLUSCHEN-Merzedes vo mini Kolleg da Shkeptim. Panasonic Musik vom Golf 2 usegno und ein subwuffter mit 12' 000 Watt. De tont so, wie wenn jedes mal wenn du eini fuscht bekummsch. Kilometer hat de 265'000 (viel in ferje in heimat gange, kosovo und so, isch wit, weisch du) Garantiert alles autobann und nur im summer gfahre ferkauf fur 20' 000 franke mit ferkrommte felge 21' 000 franke mit winterpneue 22'000 franke wen wotsch aluege mush alute 079/356 00 87 (Handy von Scumbin) mini card isch leer Grus Besir |
|
| | #13 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Zitat:
Hahahahahaha... ich lach mich schlapp. Naja, wenn ich mir Rorschach so anschaue, dann glaube ich das gerne. Und vermehren tun die sich wie Ameisen, aber ich will hier mal nicht rassisitisch werden (obwohl es den Tatsachen entspricht. )
__________________ VG | |
| | |
| | #14 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.10.2004 Ort: Bamberg/ Stuttgart Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Doppelvanos ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Hallo! @CSL: schöne Felgen,vielleicht etwas zu auffällig für mich. Ich hätte mir für so ein Tuning aber auch eher einen M3 gekauft. CSL & GTs sind halt Nichts für "überbreite" Schlappen. @Schweizer: endlich kann ich da mal mitlachen . Ich schméiss mich weg vor Lachen!Rorschach ist ja nicht so weit von SG weg. Ciao |
| | |
| | #15 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original schade um's auto ...da hat wiedermal einer der sinn und zweck der sache nicht erkannt.Gruss |
| | |
| | #16 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.04.2005 Ort: Bochum Alter: 24
Wagen: Z3 M roadster 3.2 ![]() | AW: mal ein noch schönerer csl wie original Zitat:
| |
| | |
| | #17 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | dto. ! | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|