| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 25.10.2004 Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BMW Z 3 Roadster 2,8L Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | Mein t-Car :-))) Na dann zeige ich auch mal mein T-Car Sind aber jetzt andere Felgen drauf !!! OZ-Felgen habe ich mal probiert sieht auch gut aus |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.07.2004 Ort: Rheda-Wiedenbrück Alter: 43
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E 270 T CDI ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Schickes Auto hast du als t-car Gruß Dieter |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BMW Z 3 Roadster 2,8L Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Auch nicht übel Dieter ^^ Mein alter hat auch nen Benz aber nen anderen mit 2 Türen und hinten steht CL 500 am Kofferraum mfg majo |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BMW Z 3 Roadster 2,8L Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Aber der CL 500 säuft sehr viel Sprit währe ja nicht so mein ding !!!Oben mein Audi isn 2,5 TDI der nimmt aber auch 12 lieter diesel inner Stadt ob es an der fahrweise liegt ??? mfg majo |
| | |
| | #5 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S50 / Estorilblau Zweitwagen: E61 520D ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) @Majo: ich spiele auch mit dem Gedanken mir den neuen A4 zu kaufen. Fahre bereits das letzte Modell. Mir haben zwei Händler und Testfahrer gesagt, dass der 2.0 TDI "besser" und dynamischer fahren soll als der 2.5., auch wenn die technischen Datenblätter eine andere Sprache sprechen. Der 2.0 wäre der neuere Motor und viel "spritziger". Da ich das selber noch nicht getestet habe, wäre deine Meinung sehr gefragt. Eine Familienlimousine (und Diesel) würde ich ehrlich gesagt nie tieferlegen und mit Sportfelgen ausstatten. Aber das ist nur eine Meinung. Ansonsten bestimmt eine gute Wahl. Aber die Teile sind ja so unglaublich teuer geworden. Da kommt man doch locker über 40.000 Euro, wenn man ein paar Extras dazu nimmt. Der Listenpreis bei Preisvergleichen zwischen deutschen und z.B. japanischen Autos ist ein Witz. | ||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BMW Z 3 Roadster 2,8L Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Konnte mei Auto als Jahreswagen kaufen zum Glück denn neu wie du schon sagtes hat das teil mal 60000€ gekostet wegen der Anbauteile und der Ausstatung würde ich aber nie für einen Audi A 4 ausgeben , aber der den Audi vorher hatte muss wohl in Geld schwimmen !!!Hm ich kann dir nix sagen zu andern Audis ich bin mit meinem sehr zufrieden er ist etwas aufgerüstet hat so um die 210 PS und Spritzig finde ich ihn schon !!! Ich hatte mal als leihwagen einen A3 mit 2,0 lieter auch ein Diesel und das Teil war auch die helle freude sehr sehr spritzig !!! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen in punkto Spritzigkeit bei Audi , aber meiner hat noch die nachteile das es ein Quattro ist und Tipptronic ( was ich sehr gut finde )hat , aber doch etwas an der sogenanten spritzigkeit verliert !!! Und zum Punkt Familienkutsche da steht noch ein T5 vor der Tür mfg majo |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Na dann kann ich euch ja unmöglich mein T-Car vorenthalten ... ist natürlich auch ein Zweitürer! ... und der hat's schon serienmäßig: Einarmwischer! Mittig montierte Antenne und Kunststoffdach zur Aerodymikverbesserung und Gewichtsoptimierung. http://www.jokin.de/news/118/winter-z.jpg Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
fehlt nur noch das Rote Kreuz an den Türen und auf der Motorhaube.......dann kannst Du in jedem Parkhaus umsonst rein...
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #9 | |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
| |
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E 270 T CDI ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
Kein Problem für mich ich bin kein spezieller markentyp, hauptsache Design und Funktionalität paßt.Der Benz ist in seiner klasse soweit ich weis der größte im Raumangebot, und ich brauche ein großes Auto.Er lässt auch nicht viele Wünsche offen, Vollausstattung bis zum DVD Player.Zur Motorisierung: es ist ein S 270 CDI Avangard mit Chiptuning für mich völlig ausreichend. Gruß Dieter | |
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
Immer diese Stereotypen... Meine Erzeuger haben 2 Autos: einen SLK 320 und einen Mini One - wo ist das Problem?
__________________ | ||||||
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BMW Z 3 Roadster 2,8L Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Dieter mal noch ne Frage is das nicht ne E-Klasse ??? mfg majo |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E 270 T CDI ![]() | AW: Mein t-Car :-))) [quote=Majo]Dieter mal noch ne Frage is das nicht ne E-Klasse ??? ja wieso, ich sag doch auch nichts anderes ! Gruß Dieter |
| | |
| | #14 | |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Oja! Er wurde zum S 270 CDI ! Wohl zu schnell getippt und vom E abgerutscht.....Zitat:
| |
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E 270 T CDI ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
.Gruß Dieter | |
| | |
| | #16 | |
| Fahrer Registriert seit: 16.03.2005 Ort: Bielefeld Alter: 21
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
also ein t-car... | |
| | |
| | #17 | |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #18 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #19 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein t-Car :-))) Zitat:
Mein T Car:
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman | |
| | |
| | #20 | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|