| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände so möcht euch meinen neuen zweitwagen vorstellen. nach langem suchen hab ich endlich nen wagen gefunden, der im sommer fürn see auch ganz nützlich ist suzuki vitara bj: 91 164000km 1,6l so ca.80ps ![]() allrad zuschaltbar kein rost, was ein wunder ist zahnriemen wurde erst gemacht neue reifen sind drauf plastikverdeck is wie neu und es is ein automatik ![]() und hier paar bilder ![]() ![]() ![]()
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| | |
| | #2 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände KEIN Rost??? du wolltest sagen "wenig" Rost oder??? *gg* Dann hast du echt nen guten Griff gemacht. Ich find zwar das sich das ding etwas komisch fährt aber ist manchmal schon recht praktisch! Und für den See ist das Baby wirklich gut geeignet! | |||||||
| | |
| | #3 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Zitat:
fahrverhalten is klar anderst, ich mein isn geländewagen mit nem recht harten fahrwerk. aber ich find ihn witzig, vorallem weil man im sommer doch mal offen fahren kann, auch abseits normaler strassen
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast | |
| | |
| | #4 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände ja ist auf jedenfall ein lustiges auto! keine Frage! aber fürs Gelände ist und bleibt der Unimog mein Lieblingsgefährt *gg* Aber damit ist nich so gut zum Strand Wünsch dir auf jedenfall viel spass mit dem baby! | |||||||
| | |
| | #5 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Ach nettes Auto - so zum Rumfahren bei Schnee und Match. Nur die Sitze sehn etwas opihaft aus - aber das ist bei vielen Autos so. |
|
| | #6 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Zitat:
an zzz kommt dann saisonkennzeichen von märz bis oktober. denke is genau der richtige zeitraum ![]()
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast | |
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände ein und spaß machen tut er auch ... man hat v.a. mal ganz andere perspektiven als aus dem Z |
| | |
| | #8 | |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Zitat:
EDIT: manu, ich kann dir ein sportlenkrad empfehlen | |
| | |
| | #9 | |
ja die bezüge sind komisch grau, aber da kann man ja lustige überzieher drüber machen, aber nix was nach kuh aussieht ![]() innen is auch bisschen so wurzelholz, gefällt mir auch nicht so, aber kann man ja lackieren. denke mal dass ich das graue plastik auch schwarz einfärbe. endlich wieder ein auto zum sinnlos basteln
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast Geändert von Z on Speed (19.08.2005 um 15:47 Uhr). | |
| | |
| | #10 |
| AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Der Mann ist wohl nicht ausgelastet und braucht neues Spielzeug zum Basteln |
|
| | #11 | |
| | |
| | #12 | |
| AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Zitat:
Ähem, ich hab jetzt dann mal eine Woche frei *heul* | |
|
| | #13 | |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #15 |
| AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Naja ich habe einen Arbeitsplatz und geh auch noch gerne hin Somit hab ich es wohl verdient Außerdem ist es eh ein Scheiß Sommer. Nächste Woche wieder """"" und ich bin immer noch in München....Gut das ich keinen Roadster habe |
|
| | #16 | |
![]() och bei so nem roadster kann man im allgemeinen auch das dach zu machen, wobei meiner in zukunft auch nix nasses mehr von oben abbekommen wird, ausser beim waschen natürlich
| | |
| | #17 | ||||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Zitat:
Das ist voll blöd das du nicht kommst! Aber wir filmen ja und fotos gibts auch | ||||||||
| | |
| | #18 | |
| AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände Zitat:
Werde mich eh ärgern, wenn ich die Fotos dann sehe. | |
|
| | #19 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände so seit heute mittag bin ich nun der stolze besitzer, vom kleinen weissen das ding is nurnoch genial. die ersten 60km auf der autobahn haben schon richtig laune gemacht. da der wagen jetzt seit november 2004 stillgelegt war, musste man den kleinen erstmal bisschen freiblasen man merkte mit jedem kilometer wie er besser anzieht. naja bei guten 140km/h is der ofen aus und ich denke nicht, dass da noch mehr kommt, aber ich würd sagen das reicht ![]() hab dann auch gleich mal nen ausflug abseits der strasse gestartet und muss sagen so ein allrad macht schon laune. im grossen und ganzen is es ein richtig schöner, kleiner geländewagen und kein vergleich mit z.b. dem nissan x-trail meiner schwester und das schönste an der sache ist, im normalbetrieb ohne allrad is es ne heckschleuder und da er hinten ja recht leicht ist, kann man den arsch richtig schön kommen lassen
__________________ kokain ist gottes weg dir zu sagen, dass du zu viel geld hast |
| | |
| | #20 |
| Trainee Registriert seit: 21.06.2005 Ort: hechthausen Alter: 63
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände hi, glückwunsch zu deiner susi, hatte eine aus der vorserie, war bis zu einem riss im kühlwasserkanal des motorblocks bei 170tausen glücklich damit. habe noch eine bikinitop lang in knallrot zu einem günstigen preis. 80 euro . interesse? gruss H G |
| | |
| | #21 |
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände hi, glückwunsch zu deiner susi, hatte eine aus der vorserie, war bis zu einem riss im kühlwasserkanal des motorblocks bei 170tausend glücklich damit. habe noch eine bikinitop lang in knallrot zu einem günstigen preis. 80 euro . interesse? gruss H G |
| | |
| | #22 | |
| | |
| | #23 |
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände hi, das bikinitop ist ein langes, das vorne und hinten abdeckt. halterung vorne wie beim normalen dach, also auch aufklappbar vorne, hinten bleibt immer abgedeckt. befestigung hinten mittels gurte rechts und links. habe z.zt. kein photo. gruss hg |
| | |
| | #24 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ich habs getan, mein neuer fürn winter und unebenes gelände naja, aber denke mal wenns nass von oben kommt, schützt ein grosses bikini top auch nicht wirklich denke mal ich komm mit meinen beiden verdeckvarianten recht gur zurecht, zumal ich ins t-car auch kein geld stecken will.danke trotzdem
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|