| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ...unser neues Familienmitglied für die Kaffefahrt am Sonntag | |||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Todschick!
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car In meinen Augen der aktuell schönste Benz. Immer wieder ein Hingucker.
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: T-Car ach das ist doch der mit dem nicht vorhanden Popo |
|
| | #5 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2005 Ort: Luxemburg Alter: 42
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: EX 3.0 Coupe Zweitwagen: Boxster 987 ![]() | AW: T-Car Zitat:
Ist mein Lieblingsbenz , aber warum verkauft der sich so schlecht ? Marc | |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Muss ich auch zugeben! DER EINZIG GUTAUSSEHENDE Benz! Herzlichen Glücksstrumpf! Darf man Fragen wie der 350er preislich liegt? Den gibts aber nicht als Diesel, oder? |
| | |
| | #8 | |
| AW: T-Car Zitat:
der wird ja nach hinten schmal. P.S. Deinen hab ich jetzt so spontan nicht vor dem Auge | |
|
| | #9 |
| Sweet little Sheila Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car GEIL GEIL GEIL DU GEILE SAU ![]() Doch den gibts auhc als Diesel. Auf jeden fall wird demnächst ein 420er CDI kommen oder ist schon draussen, ... und ein 320 CDI ist meiner meinung nach auch im programm ... also noch mal DAUMEN HOCH FÜR DEN STERNTRÄGER
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #10 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car 400 / 420 CDI werden folgen, aber den 320 schiffsmotor gibt schon, mit kleinen 510 Nm
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen |
| | |
| | #11 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Jupp, gefällt mir überhaupt nicht. Des is glaub ich das hässlichste was Mercedes je geboten hat. Mit Proportionen haben die´s eh nie gehabt aber das . Aber wem´s gefällt der soll ihn haben. Manche finden auch mein Auto hässlich.
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #12 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Ist ein 320 CDI und zieht wie ein Bulle, eher sanfte Gewalt aber sehr angenehm zu fahren. Eine ganz andere Welt als das MQP, mit einer Ausnahme-es ist auch so ein love-it-or-leave-it-Auto das polarisiert. Schönes 123er Coupe übrigens! | |||||||
| | |
| | #13 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Zitat:
__________________ Autofahren ist wie Sex Erst Drängeln und dann nicht Kommen | |
| | |
| | #14 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.12.2003 Ort: 83373 Taching Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Das Original Zweitwagen: Der gute Stern ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Gruß vom Andie |
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Zitat:
Gruß Viktor
__________________ | ||||||
| | |
| | #16 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.02.2002 Alter: 37
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: QP Anwärter ![]() | AW: T-Car Zitat:
interessante, schöne farbe, passt gut | |
| | |
| | #17 |
| AW: T-Car Hm, bin wohl einer der wenigen, die ihn ganz greulich findet Hab ihn mir extra mal in Natura angeschaut. Aber - nein - er ist für mich wie alle MB - hässlich. Aber für ein T-Car - RESPEKT. |
|
| | #18 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.02.2002 Alter: 37
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: QP Anwärter ![]() | AW: T-Car Zitat:
| |
| | |
| | #19 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.01.2003 Ort: Rimpar, Underfranggn Alter: 47
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Ü-Car Volvo PV544 Bj.1960 ![]() | AW: T-Car Zitat:
Das Ding hat irgendwie Spannung nach oben, aber wer will mit einem Auto da schon hin. Ich gehöre auch zu den "Ablehnern". Mir gefällt auch die neue S-Klasse nicht , sieht aus wie ein Ford Siebener.
__________________ Gruß Peter Alles was richtig Spass macht ist entweder verboten, oder es macht dick | |
| | |
| | #20 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Zitat:
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #21 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: T-Car Zitat:
Der schaut echt klasse aus. Als Cabrio denke ich, käme das Design nicht richtig rüber - also nur was als Edelzweitwagen für die Reise zwischendurch Viel Spaß mit dem schönen Wagen!
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #22 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.10.2004 Ort: Mainhatten
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ehemals Z3 Zweitwagen: CLK Coupé ![]() | AW: T-Car Gratulation! Neben dem SL, der wohl momentan schönste Wagen, den man käuflich erwerben kann. Dagegen sehen sämtliche neuen BMW´s scheisse aus. Generell übrigens auch... ![]() Top Verarbeitung, 1a Motor und eine zeitlos elegante, sportliche Optik. Bin im CLS 55 mal mitgefahren... kann nur jedem Empfehlen es nicht zu tun, denn anschliessen kann man nicht mehr ohne leben. ![]() Wer diesen Wagen nicht mag...bitteschön, aber ich persönlich kenne niemanden. |
| | |
| | #23 | |
und aus einem CLS 55 steig ich gerne wieder aus | |
|
| | #24 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.10.2004 Ort: Mainhatten
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ehemals Z3 Zweitwagen: CLK Coupé ![]() | AW: T-Car Zitat:
Das sind nicht nur preislich Welten (leider), auch sonst... | |
| | |
| | #25 | |
| |
|